505 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 4

Endliches Glück

Dieser Moment ist so wunderschön, aber du sagst es geht nicht; wir gehen nicht.

Unsere Hände treffen sich, sanft berühren sich unsere Fingerspitzen. Dein Herz klopft so laut in deiner Brust, als mein Kopf auf ihr liegt. Du küsst meine Stirn, streichst mein Haar.
Wir schweigen, denn kein Wort der Welt könnte ausdrücken, was wir in diesem Moment fühlen.
Dieser Augenblick scheint so unendlich. Deine Wärme, diese Geborgenheit, wie lang habe ich mir das herbei gesehnt?

Doch dieses wir gibt es nur diese eine Nacht. Du willst es so, aber ich weiß, unsere Liebe ist echt.

4

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare

Spezial: Deutsche Fernsehlotterie