alma_3009 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 2

Einzigartig.

Wir beide wissen das, weil es diese Liebe nur einmal gibt.

Oft genug haben wir uns wegen Kleinigkeiten gestritten, aus denen riesen Brocken wurden. Oft genug sind die Wände zwischen uns eingestürzt und anstatt sie wieder aufzubauen, haben wir sie immer mehr zerdrückt. Oft genug haben wir uns Worte an den Kopf geworfen, die nicht mal dein schlimmster Feind hören sollte. Oft genug haben wir uns angeschwiegen,  bis nur noch Kälte zwischen uns herrschte. Oft genug haben wir uns abgewiesen, weil wir die Nähe des anderen nicht ertragen haben. Oft genug haben wir uns einen Rat bei den falschen Leuten geholt, anstatt auf unser Herz zu hören. Oft genug haben wir uns gedroht sich von dem anderen zu trennen, doch das haben wir nicht, weil wir wissen, dass diese Liebe, die zwischen uns beiden ist, nur ein einziges mal im leben vorkommt und nicht nochmal auf diese Weise existieren kann. Wir beide wissen, dass jeder Brocken zwischen uns zerkleinert werden kann, bis es nur noch winzige staubkörner sind. Wir beide wissen, dass jede Wand mit unserer kraft wieder aufgebaut werden kann, an der neue Erinnerungen gemalt werden können. Wir beide wissen, dass jedes schlimme Wort zum schönsten gemacht werden kann, um dem anderen zu sagen, wie wichtig man sich ist. Wir beide wissen, dass jedes schweigen auch wärme bringen kann. Wir beide wissen, dass jede Abweisung den anderen wieder näher ziehen kann, bis man komplett umhüllt ist von der Nähe des anderen. Wir beide wissen, dass wir auch manchmal nur auf unser Herz hören müssen, auch wenn es manchmal zu schwer fällt. Wir beide wissen, dass es sinnlos wäre sich zu trennen, denn all das würde fehlen. Jeder Streit oder jede Liebesphase würde gehen und ein Loch in unser Leben reißen. Am Anfang einen riesigen schwarzen Abgrund,  ohne Licht und mit tiefster Dunkelheit, welcher sich im Laufe der Jahre zusammenziehen würde und etwas Licht ins Leben lassen würde. Doch dieser Abgrund wäre immer ein Teil unseres Lebens. 


Ich weiß das, weil diese Liebe einzigartig ist und weil es sie nur einmal im leben gibt. Und diese Liebe bist nur du! 

2

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare