Zart 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 1

Ein halbes Jahr.

Du hast alles verändert, in mir, mit mir und um mich herum.

Seit einem halben Jahr hat mein Zuhause zwei Beine, die mich ab und zu auch tragen, wenn ich alleine nicht mehr gehen kann. 

Du hast alles verändert, in mir, mit mir und um mich herum. Hast Wunden und Schmerz heilen lassen, als wären sie niemals hier gewesen. Dabei war es so tief in mir. 
Aber Du sitzt tiefer. 

Meine Seele ist so voller kleiner Unendlichkeiten. Mit Dir. Mit Uns. Mit Wir. Voller Liebe und Wahrheiten.
'Ich Liebe Dich' war noch nie so ehrlich und richtig wie jetzt. Heute und Hier. 

Seit einem halben Jahr schlägt mein Herz einen neuen Takt, der an eine Zukunft mit dir glaubt und an ein für immer auch. Eine Melodie die mich berührt, wie es noch nie etwas geschafft hat. Dabei ist die Welt so unfassbar 'Gänsehaut' schön.

Es ist die Wahrheit wenn ich sage, dass es das erste halbe Jahr in meinem Leben ist, bei dem ich endlich ganz dabei bin. 

Mein Leben geht jetzt los, mit Dir, mit Uns, mit Wir.
Danke...endlos. Liebe. 


Tags: Herz, Gefühle, mein Mensch
1

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare