Indivina 09.10.2014, 19:10 Uhr 0 0

Du - M.

Gefühle aufgeschrieben.


Ich sitze mit dir zusammen, alles vergessen, alles verziehen und öffne mich. Ich kann nicht anders. Keine Zeit darüber nachzudenken, ob es richtig ist. Es fühlt sich so an – bis du wieder weg bist!
Was hab ich getan? - Ablenkung.
Finn – hübsch, nett, 70%.
Marian – humorvoll, intelligent, 75%
Tobi – interessant, attraktiv, 90%
Und dann kommst du, nur ein Café, wir sind ja befreundet: Wie geht´s? Was treibst du so?
Gebe mir feste Vorgabe: distanziert, interessant, unnahbar – darf ich noch mit hoch?
Ich öffne mich. Ich kann nicht anders. Keine Zeit darüber nachzudenken, ob es richtig ist. Es fühlt sich so an 100% – bist du wieder weg bist!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare