cloe_randomartandlife 08.03.2012, 15:04 Uhr 3 1

Du & Ich.

Ich will dein Mädchen sein, die, die du in deinen starken Armen beschützt. Und ich will die sein, in deren Schoß du nach einem harten Tag einschläfst.

Bitte denke an mich, wenn Du das Wort "Liebe" hörst. Wenn "Du bist" von Prinz Pi im Radio läuft, möchte ich 4:01 min deine Gedankenwelt regieren. Ich will dein Mädchen sein, dass du in deine starken Arme nimmst, die du beschützt & wenn du nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause kommst, will ich da sein, dein Lieblingsessen kochen und du sollst in meinem Schoß einschlafen.
Räum nicht deine Wohnung auf, nur weil ich komme. Ich liebe es, in dein kleines, chaotisches Reich zu kommen, deine kleine Welt zu betreten und durcheinanderzubringen. Ich liebe es, dir beim Geschirr waschen zu helfen & wie lächelst, weil du abtrocknen für sinnlos hälst.
Ich mag das Gefühl begehrt zu werden und ich liebe das Gefühl, wenn Du mich begehrst. Wenn wir auf deinem Sofa liegen und du über mich herfällst, die Finger nicht von mir lassen kannst. Du bringst mich zum schreien, zum durchdrehen.
In deinen Armen einschlafen, deine Hand streichelt zärtlich über meine Haut, Haar. Du küsst mch überall.
Dich morgens aufzuwecken, mit einer kleinen Überraschungsparty unter deiner Bettdecke. Und der Gedanke, ob deine Freunde dich dafür wohl um mich beneiden.
Du bist der tollste für mich und das sag ich auch. Weil ich weiß, dass so viele Mädels auf dich stehen und du doch nur mich anguckst, anfässt, willst.
Shoppingtouren durch die Klamottenläden dieser Welt, weil wir beide hundert Jahre brauchen, um ein Teil zu finden. In der IKEA Kinderabteilung sitzen und von der Zukunft reden. Und du streichelst zärtlich meinen Bauch und sagst: "Irgendwann wohnt da unser Kind drinne!" und ich merke, du meinst es ernst.
Und solange machen wir die Partys unsicher, Nächte durchmachen, wir brauchen keine Drogen - wir brauchen uns. Scheißegal, was morgen ist - diese Welt gehört uns!

1

Diesen Text mochten auch

3 Antworten

Kommentare

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare