DarkBeautyCGN 30.11.-0001, 00:00 Uhr 1 0

Du fehlst...

Ich hatte doch alles um glücklich zu sein... und bin jetzt wohl der unglücklichste Mensch.

Jetzt sitz ich hier, auf einer Mauer, mitten in der City, höre ADELE... Und denke an dich. Lese unsere ICQ Nachrichten und frage mich, ob das jemals wieder aufhört... Dieses Gefühl. Diese Sehnsucht.

Ich frage mich, WAS will ich eigentlich? WAS??? Will ich dich wirklich? Nach was sehne ich mich? Warum fühle ich so?

Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, ich war noch nie in meinem Leben so verliebt, so vernarrt in jemanden wie jetzt in dich. Ich wusste nicht, dass es soetwas gibt.

Bauchschmerzen vor Eifersucht, echte körperliche Schmerzen vor Sehnsucht, diese permanente Traurigkeit...

Geh weg!!! Es, nein, du quälst mich!

NEIN geh nicht weg! Du fehlst mir doch so!!

Verdammt! Hilf mir doch! Was soll ich denn tun? Ich schaffe das nicht ohne dich! Diese Uneinigkeit zwischen Herz und Verstand! Mein Verstand ist schlau, er weiss, du willst mich nicht... Es würde nie funktionieren... Ich würde dich unglücklich machen... Es geht einfach nicht!!! Aber mein Herz... Mein Herz akzeptiert das einfach nicht. Es tut so weh... Es liebt dich. Egal was du tust. Egal was du sagst. Auch wenn du das größte Arschloch bist... Mein Herz vergöttert dich!!!

Jedem anderen würde ich sagen, du hast doch nen Knall...!! Und jetzt bin ich es selbst. Ich agiere, reagiere so, wie ich es nicht versteh...

Was ist hier los? Wieso habe ich keine Macht über meine Gefühle? Über mich? Warum mache ich das?

Ich hatte doch alles um glücklich zu sein... und bin jetzt wohl der unglücklichste Mensch.

Ach fuck...

Selbstmitleid steht mir nicht, ich war doch eher immer sarkastisch! Aber selbst das funktioniert nicht mehr...

Ich habe keinen Spaß mehr... Auf nichts mehr Lust. Keinen Elan, würde mich am liebsten Tag für Tag im Bett verkriechen.... Habe keinen Appetit mehr... Esse nichts mehr... oder nur sehr wenig...

Und mache mich langsam aber sicher kaputt!


Tags: Liebeskummer, Schicksal
1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Der größte Kampf - Herz gegen Verstand!

    Aber mir fehlt ein bisschen der Hintergrund bei der Geschichte. LG

    25.10.2011, 00:26 von HuelsStattKrefeld
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare