Lost.In.Stereo 30.11.-0001, 00:00 Uhr 11 73

Du bist

Wie ein Mensch von "du warst" zu "du bist" wird.

Du warst ein Hauch von Liebe, Balsam für meine Seele. Du warst mein Lieblings-Arctic-Monkeys-Song zu dem wir immer tanzten, mein kleiner Funken Hoffnung, auch wenn wir uns noch nicht lange kannten. Du warst die zarte Berührung auf meiner Haut und hast so unheimlich schnell meine Seele durchschaut. Das Gefühl von Sommerwind und wehenden Haaren, der Geschmack von Limonade und Einschlafen in deinen Armen. Die Zeit mit dir war so perfekt, so unvollkommen und doch so echt. Der richtige Fehler im Endeffekt. Du warst alles in diesen Momenten, gabst mir Kraft und Mut über mein Leben nachzudenken. Warst meine Droge die mich süchtig macht und gabst mir ein Stück Selbstwertgefühl in jeder Nacht. Du warst so viel für mich, aber ich leider nur ein Hauch von nichts für dich.

Jetzt bist du der Schatten unter meinen Augen, der Grund dafür meinen Kopf nur noch gegen irgendeine Wand zu hauen. Du bist nur noch die Narben auf meiner Haut, bist leider nicht mehr die Person die mich aufbaut. Du bist der traurige Song im Radio der mich zum Weinen bringt, du bist der kalte Nebel der mich seit Kurzem umringt. Du bist der Grund warum ich nachts wach liege und mich quäle weil da einfach nichts mehr ist, außer dieser verdammten Leere. Du bist die bunte Kreide die langsam im Regen verblasst, doch ich wollte doch, dass du mehr bist als das, denn ich dachte wirklich, dass da etwas ist das passt.  


Tags: liebes trunken, Liebesbeziehung, Liebesbrief, liebesgedicht, Liebeskummer, Liebesgeständnis, Schmerz, du bist, Du fehlst, wir
73

Diesen Text mochten auch

11 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Sehr sehr schön der gesamte Text, beschreibt gerade auch meine Gedanken und Gefühle ..leider.

    02.11.2014, 22:56 von lilalessa
    • Kommentar schreiben
  • 0

    der letzte teil passt, perfekt.

    19.08.2014, 16:14 von tuni
    • Kommentar schreiben
  • 1

    schön geschrieben! 

    für mich absolut nachvollziehbar und zum glück erfolgreich überwunden :)
    ich wünsch dir was!

    18.08.2014, 11:13 von kawikani
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    super!

    17.08.2014, 11:25 von Mercrediapresmidi
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Wo sind die starken Frauen hier?

    15.08.2014, 12:57 von BenniMoon
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 2

      Stärke hat nichts mit gefühllos zu tun.. 

      16.08.2014, 15:32 von ginicg
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Yes!

    14.08.2014, 19:20 von LifeInANick
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 7

    Bring Dich selbst an den Punkt, wieder bestimmen zu können, ob er diesen Raum in dir einnehmen darf oder nicht. Und dann entscheide dich dafür, dass er das nicht darf.

    12.08.2014, 10:47 von sarahkatze
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare