Fragilelightss 30.11.-0001, 00:00 Uhr 6 21

Du bist so nah

Du schaust mir in die Augen und ich versuche dich zu lesen, aber du verrätst nichts. Bleibst ein Rätsel, das ich nicht lösen kann.

Du bist so nah und ich kann deine Wärme spüren. Am liebsten würden meine Hände jeden Zentimeter deines Körpers erkunden, sich in deine Haare krallen und dich fest an mich ziehen. Aber obwohl du genau neben mir sitzt bekomme ich dich nicht zu fassen. Ich kann uns nicht einschätzen, weiß nicht genau was wir sind. Ob wir überhaupt irgendetwas sind. Du bist so nah und trotzdem traue ich mich nicht noch einen Schritt zu machen. Ich betrachte dich aus der noch sicheren Distanz und als du deinen Kopf zu mir wendest und sich unsere Blicke treffen, fällt es mir schwer nicht wegzusehen. Du schaust mir in die Augen und ich versuche dich zu lesen, aber du verrätst nichts. Bleibst ein Rätsel, das ich nicht lösen kann. Und doch habe ich das Gefühl, dass da etwas zwischen uns ist. Es ist nur ein kleines Knistern, aber es ist da. Ich sehe weg und spüre immer noch deine auf mir ruhenden Augen, aber als ich wieder aufblicke hast du dich abgewandt. Unterhältst dich mit einem Freund und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich mir dieses Knistern nur eingebildet habe. Ich sehne mich nach dir. Will mich in deinen sicheren Armen vergraben und die Welt da draußen vergessen. Ich will dich lesen können. Dich verstehen und begreifen. Du bist so nah und doch unendlich weit weg. Du fehlst mir...und dabei bist du gar nicht mein...


21

Diesen Text mochten auch

6 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Kenn ich gut. Wunderschön beschrieben!

    11.02.2016, 09:35 von DayDreamingNightThinking
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Genau so habe ich heute empfunden und denk immer noch an unseren Tag heute. Es hat sich alles richtig angefühlt. Es hat alles gepasst. Aber es fehlte etwas. Und jetzt fehlt er mir. 

    10.02.2016, 20:39 von Lisel_Fred
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Schöne Situation. Ich mag solche ja gerne.

    Allein das mit den 'sicheren Armen' und dem 'mein sein' stören für mich das Bild...

    09.02.2016, 11:02 von sailor
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Wow, super moment, den du da teilst. Er kommt mir bekannt vor.... Wirklisch schön :)

    08.02.2016, 00:30 von edungaful
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare