SerENDipity_ 14.04.2012, 23:57 Uhr 2 11

Du bist mein wunder Punkt

oder auch: mein Wunder.

Mir ist schon ganz schlecht von dir und trotzdem kann ich nicht genug bekommen. Ich war schon an dem Punkt, an dem ich stark genug war, dich loszulassen, ich habe dich weggestoßen und aus meinem Leben verbannt, nur in meinen Träumen bist du geblieben. Ich habe es ohne dich ausgehalten, weil ich mir eingeredet habe, dass du ein schlechter Mensch bist, aber das ist nicht wahr. Du bist gut, nur für mich nicht.
Neulich hast du dich gemeldet. Deine Worte haben meine guten Vorsätze demoliert und meine schnippischen Bemerkungen hast du weggelacht. Du hast mich wieder um den Finger gewickelt genau wie damals, nur weiß ich heute, dass sich deine Hand schließen wird, sie hat mich damals fast zerquetscht.
Ich wollte dich immer ganz oder gar nicht, dass "ganz" nicht möglich ist weiß ich, aber mit einem "gar nicht" habe ich zu kämpfen. Es ist so schwer dich loszulassen.

11

Diesen Text mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Well I wonder, do you hear me when you sleep ?

    15.04.2012, 12:15 von EliasRafael
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare