Sir_Tobi 30.11.-0001, 00:00 Uhr 160 235

Du bist die Falsche...

...weil du bist wie du bist.

Weil du nachts nicht schnarchst.

Weil du mir nachts deinen Ellbogen nicht in die Rippen rammst.

Weil du deine Haare nicht in meiner gesamten Wohnung verteilst.

Weil du keine gefühlten 2 Stunden zum Duschen und Haare föhnen brauchst.

Weil sich deine Nasenflügel nicht aufstellen, wenn du sauer bist.

Weil du keine komischen "nomnom-Geräusche" machst, wenn du eine leckere Süßigkeit nascht.

Weil du nicht mit den Augen rollst, wenn du einen Milchshake schlürfst.

Weil du nach dem Gähnen nicht schmatzt.

Weil du keine viel zu teuren sinnlosen Sachen liebst, wegen denen kaum Platz in der Wohnung ist.

Weil dich lustige kleine Monster nicht zum Lachen bringen.

Weil du weißt, dass es Momente gibt, in denen man nicht lachen sollte.

Weil du nicht nervös wirst, wenn man dir bei der Arbeit zusieht.

Weil du weißt was du willst und dich einfach immer entscheiden kannst.

Weil du es konsequent vermeidest in Fettnäpfchen zu treten.

Weil du völlig normal im Kopf bist und immer das richtige tust.

Du bist die Falsche, weil du bist wie du bist. Ich hätte aber gerne, dass du wärst wie sie.

235

Diesen Text mochten auch

160 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Wer kann denn konsequent Fettnäpfchen vermeiden? Roboter?

    25.03.2014, 15:01 von Bambi_Eyes
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Ach - du - Scheiße

    25.11.2013, 17:24 von quatzat
    • 0

      Ruhe, 2. Acc, das ist ein wunderscheuner Text!

      25.11.2013, 17:47 von MaasJan
    • 5

      Ich frach mich ja, was schlimmer is: die Tröte, die diesen Mist verbrochen hat, oder die 216 Östrogen-Luschen, die im Zwang ihrer säftlichen inneren Ergüsse aufs Knöpfchen drückten.

      25.11.2013, 17:56 von quatzat
    • 2

      Du bist und bleibst mein Held der zerquetschten Herzen !

      25.11.2013, 19:07 von cosmokatze
    • 1

      Wow Kotzat...war deine Kindheit wirklich so schrecklich? Hat dich deine Mama gehauen, dass du jetzt hier so kompensieren musst? Du gehörst scheinbar zu den ganz harten Jungs. Naja kein Wunder, wenn man von Mannsweibern wie Cosmokotze Honig um die Eier geschmiert bekommt...

      26.11.2013, 10:02 von Sir_Tobi
    • 0

      hö? red doch direkt mit mir?

      26.11.2013, 10:06 von MaasJan
    • 3

      Ich bin ein Mannsweib ?

      Chrrrchrrchrrrr....hab ja schon viel gehört, aber das ist echt neu !

      naja...immerhin schreiben mir die hübschen neon Userinnen freiwillig, ohne dass ich vorher unter ihre Bilder erschleimen muss.

      26.11.2013, 10:10 von cosmokatze
    • 2

      tobi kennt halt den begriff für frauen über 30 noch nich. darfstem nich übelnehmen, er s doch so ein lieber!

       

      26.11.2013, 10:12 von MaasJan
    • 0

      Boah echt? Dir schreiben die Hübschen? Ich bekomme immer nur die Fetten und Hässlichen. Du musst mir verraten wie du das machst, Hitch!


      Danke Jan. Ich bin froh, dass du mich verstehst!
      Ich hab dich auch lieb...

      26.11.2013, 10:14 von Sir_Tobi
    • 0

      Ich nehme ihm nur übel, dass ihm als Argument gegen quatze nichts Besseres einfällt, als meine Weiblichkeit in Frage zu stellen. Das ist einfach nur armselig.

      26.11.2013, 10:15 von cosmokatze
    • 1

      Ich dich immer einmal mehr

      26.11.2013, 10:18 von MaasJan
    • 1

      hihi, sie hat argument gesagt

      26.11.2013, 10:18 von MaasJan
    • 0

      Da ist mir echt nichts besseres eingefallen. Aber warum wundert es dich? Ich bin schließlich die Tröte, die diesen Mist verzapft hat.

      26.11.2013, 10:20 von Sir_Tobi
    • 1

      hihi, er hat tröte gesagt

      26.11.2013, 10:22 von MaasJan
    • 0

      Ich hab nicht Tröte gesagt. Ich hab über Dich GAR NIX NIEMALS gesagt. Auch NIX über deinen Text. Ich habe quatze für seine Konsequenz bewundert, jeden romantischen Text zu hassen. Ich hingegen mache da schon mal Ausnahmen.
      Daher verstehe ich nicht, warum Du mich beleidigen musst.

      26.11.2013, 10:25 von cosmokatze
    • 0

      Kotze hat MICH einfach beleidigt und DU hast ihm zugestimmt. Er kann gerne äußern, dass er den Text aus irgendwelchen Gründen nicht gut findet. Ich hab auch nirgendwo die Absicht hinterlegt einen lyrisch, poetisch oder dramaturgisch anspruchsvollen Text zu schreiben. Ich habe lediglich Gedanken zu Papier gebracht. Wem das nicht passt, der kann gerne in einer angemessenen Form mit mir diskutieren. Ich verstehe wahnsinnig viel Spaß, aber solche obercoolen Pseudos können mir gerne vom Arsch bleiben. Und was seine "Anhänger" angeht. Da bin ich dann eben konsequent!

      26.11.2013, 10:39 von Sir_Tobi
    • 0

      Du hast soeben den Begriff 'Gedanken' beleidigt. Aber das hast du ja schon vorher getan, ohne es auszusprechen. Deswechen biste so getroffen, Hasso.

      26.11.2013, 10:45 von quatzat
    • 0

      Gedanken zu Klopapier :)

      26.11.2013, 10:48 von MaasJan
    • 0

      HEY! Zieh Hasso da nicht mit rein. Das war mein Lieblingsbuch bis ich 16 war! Aber das hast du wahrscheinlich schon an meinem "Schreibstil" gesehen.

      26.11.2013, 10:51 von Sir_Tobi
    • 0

      Wenn ich einen Stil erkennen könnte, hätte ich das ganz sicher daran sehen können.

      26.11.2013, 11:12 von quatzat
    • 0

      weint der jetzt gleich ?


      Und Apropos Anhänger !!! 

      HEIL DIR QUATZE !!!

      26.11.2013, 11:14 von Sambre
    • 2

      Ich habe lediglich Gedanken zu Papier gebracht. Wem das nicht passt, der
      kann gerne in einer angemessenen Form mit mir diskutieren.

      Gut. Ich bin hier. Ich finde es in Ordnung, dass du deine Gedanken aufgeschrieben hast.

      Der Inhalt passt mir nicht.

      Vor allem wegen dem letzten Satz.

      1. Das arme Mädchen. Wir deinen spezifischen Anforderungen nicht gerecht. Hat sie nicht auch was?

      2. Die Mädels die hier das Herzchen drücken, stellen sich natürlich vor, dass sie die tolle Frau sind die diese "Fehler" hat und deswegen geliebt werden. Ach wie schön. Sind aber keine Fehler sondern eigentlich nur normales, Menschliches Verhalten das man so oder so ähnlich an fast jedem Nicht-Android beobachten kann.

      3. "Die Eine" gibts nicht. Es gibt viele tolle Menschen, die ganz unterschiedlich sind. Anscheinend hast du sehr feste Kategorien im Kopf, sonst hättest du auch nicht die Cosmokatze beleidigt, die auf ihre ganz eigene Art eine ganz wunderbare Frau ist. Mannsweib will bei ihr wirklich nicht passen, aber selbst wenn. Was hast du gegen Mannsweiber?


      Dein Text ist meines Erachtens nach eben relativ inhaltsleer und das mag ich nicht.

      Und komm mir nicht mit "ich wollt' ja auch keinen tollen Text verfassen", das ist ne echte Feiglingsausrede. Nimm Kritik einfach wie ein Mann, dann lässt du die auch nicht so schnell von Quatze provozieren was dich im Übrigen richtig unsouverän rüber kommen lässt.

      Der ist nämlich son bisschen Arschloch. Darf er auch sein.

      11.12.2013, 16:09 von WieSieSehnSehnSieNix
    • 0

      So passt das doch. Über das, was du angemerkt hast, kann man wenigstens diskutieren. Danke dafür!


      Was den ganzen anderen Kram angeht, der hier abgelaufen ist: ICH BEREUE GAR NICHTS!
      Die Lusche von Quatze soll erstmal lernen gescheit zu kritisieren. Ich sag ja nicht mal was gegen seine erste Aussage "Ach - du - Scheiße". Mein Gott was solls...
      Aber den Dreck, den er danach vom Stapel gelassen hat...von wegen Tröte oder Östrogenluschen...das lass ich nicht einfach so stehen...ich will schließlich auch mitspielen. Da kannst du mich gerne als schwach pder unsouverän bezeichnen. Mir egal. Seh ich anders.

      "Der ist nämlich son bisschen Arschloch. Darf er auch sein."

      Aha...mit welchem Recht darf er das? Oder besser gefragt: Mit welchem Recht dürfen es andere nicht?

      Und jetzt noch kurz was zu Kosmokatze:
      Tut mir leid, dass ich sie so angegangen hab. Aber sie hat eben zur falschen Zeit der falschen Person für falsche Aussagen beigepflichtet.

      11.12.2013, 16:45 von Sir_Tobi
    • 0

      Ahja, deiner Argumentation nach, hast du also einen falschen Text zur falschen Zeit am falschen Ort gepostet.

      11.12.2013, 16:48 von quatzat
    • 0

      Was du so alles weißt ;o) 

      die auf ihre ganz eigene Art eine ganz wunderbare Frau ist.

      11.12.2013, 16:55 von Sambre
    • 1

      @Sambre
      Ich komplimentiere nur indirekt deinen Geschmack :D

      @Sir_Tobi
      Alles was ich sehe ist, dass du sehr extrem auf eine sehr wage Kritik reagierst.

      Es ist ganz offensichtlich, dass du dich persönlich angegriffen gefühlt hast und du hast dich sehr persönlich gewehrt.

      Wenn du einfach geschrieben so etwas geschrieben hättest wie "Schade das dir mein Text nicht gefällt, hast wohl noch nicht den Richtigen gefunden ;)", dann wärst du hier als eindeutig größerer Kerl raus gekommen.

      So darfst du dich nicht beschweren, wenn der Quatze noch einen drauf setzt.

      "Gewinnen" lässt sich so nichts.

      11.12.2013, 17:34 von WieSieSehnSehnSieNix
    • 0

      DU darfst auch gerne Deinen Geschmack äußern. Wenn einer.....dann DU !!


      11.12.2013, 17:41 von Sambre
    • 0

      Es ging mir hauptsächlich um diesen Satz, der mich angestachelt hat: "Ich frach mich ja, was schlimmer is: die Tröte, die diesen Mist verbrochen hat, oder die 216 Östrogen-Luschen, die im Zwang ihrer säftlichen inneren Ergüsse aufs Knöpfchen drückten."

      Und der kam bevor ich mich überhaupt geäußert hab.
      *mimimimimimi*

      Und sowas wie:
      "Schade das dir mein Text nicht gefällt, hast wohl noch nicht den Richtigen gefunden ;)"
      ...ääähm...nö. Langweilig...

      11.12.2013, 17:54 von Sir_Tobi
    • 0

      Mh schon klar.

      Bedenke nur, das Quatze mit seiner rotzigen Kritik viel weniger offenbart als du mit deiner Antwort als Autor.

      12.12.2013, 07:31 von WieSieSehnSehnSieNix
    • 1

      bitchfight?

      16.01.2014, 16:34 von schmatzefein
    • 2

      och... zu spät. schon vorbei. naja. tschüssi

      20.03.2014, 19:44 von RAZim
    • 0

      Sag was du zu sagen hast. Wir sind doch alle liberal hier.

      20.03.2014, 21:51 von Sir_Tobi
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Es sind die kleinen Dinge... <3

    25.11.2013, 16:57 von Solitudine
    • 0

      ich dachte, es kommt nicht auf die Größe an.

      11.12.2013, 16:11 von WieSieSehnSehnSieNix
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Traurig für die Falsche... Aber ein wunderschöner Text.

    20.11.2013, 20:59 von Castanea
    • 0

      Richtig fies gegenüber der Falschen würde ich sogar behaupten.

      11.12.2013, 16:12 von WieSieSehnSehnSieNix
    • 0

      Wieso denn fies?! Ich hab sie ja nicht verarscht. Und rechtzeitig die Reißleine ziehen ist doch in Ordnung, oder nicht?

      11.12.2013, 16:39 von Sir_Tobi
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Yes Sir! :-)

    12.09.2013, 12:58 von HansDietrich
    • Kommentar schreiben
  • 0

    du bist süß

    13.05.2013, 18:44 von HappyMelli
    • Kommentar schreiben
  • 1

    aufrichtiger und schöner kann wohl keine liebeserklärung sein.

    24.09.2012, 20:13 von LaJulie.
    • 0

      Wollen wir ignorieren das er die Liebserklärung für die gewünschte Frau an das Mädchen richtet, das metaphorisch vor ihm steht?

      11.12.2013, 16:13 von WieSieSehnSehnSieNix
    • Kommentar schreiben
  • 1

    sehr süß und gut nachvollziehbar :)

    21.05.2012, 22:00 von dori90
    • Kommentar schreiben
  • 1

    so schön.

    21.01.2012, 22:01 von wir_sommer_wiese
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Wie wahr!

    19.11.2011, 14:36 von trauring
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
  • Vom Praktikum gelernt

    Kaffee kochen? Nö, dafür haben wir Automaten. Aber was lernen die NEON-Praktikanten sonst so? Diesmal: Anna, Textpraktikantin.

  • Insta-World

    Es begann in Afrika: Fotograf DiCampo und Autor Merrill haben vor 2 Jahren auf dem Tumblr »EverydayAfrica« erstmals Hipstamatic Fotos hochgeladen.

  • Links der Woche #28

    Die Links der Woche #28 – diesmal unter anderem mit lustigen Denkmälern, nervigen Selfies und zwei Tänzern, die in die Luft gehen.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare