Artemis. 11.04.2014, 15:16 Uhr 2 8

Der Unterschied zwischen ihr und mir.

Ich bin kompliziert...

Von Zeit zu Zeit auch mal anstrengend. Launisch, stur, albern, laut und so viel mehr das dich überfordern würde. Sie ist einfach und ich glaube das brauchst du. Jemand der dein Leben nicht noch mehr verdreht, der nicht noch mehr Unordnung produziert. Das hast du auch verdient und doch wird sie so viel nie verstehen...

wie zum Beispiel, dass dein Whatsapp-Status die Zeile eines ganz bestimmten Songs ist, genauso wie das Tattoo dass du dir stechen lassen würdest, wenn du einmal genug Geld und Mut dazu hast. Dass du viel zu viel Geld für Käse ausgibst, weil auch du manchmal komisch bist. Sie wird nie mit dir da liegen und über deine Exfreundin reden, so wie ich es tat, denn ich bin ja nur irgendeine Freundin. Ich kenne deine verdrehten Familienverhältnisse, weil es mir da doch gar nicht anders geht. Ich weiß wie du am liebsten schläfst, weil dir sonst der Rücken wehtut und dass du mehr Wasser am Tag trinkst als irgendjemand den ich sonst kenne. Mir würden auf der Stelle hunderte Geschenke für dich einfallen, denn ich weiß worüber du dich freuen würdest...

Und doch ist es so viel einfacher mit ihr, denn ich durchschaue dich und bei mir zu sein bedeutet für dich ehrlich zu dir selbst zu sein und dafür bist du noch nicht bereit. Und das ist okay.    

8

Diesen Text mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 2

    oh fuck, das ist creepy! auch aus meinem herz sprichst du...

    14.04.2014, 00:06 von Naleli
    • Kommentar schreiben
  • 1

    oh... sprichst du aus meinem herzen?



    "Und doch ist es so viel einfacher mit ihr, denn ich durchschaue dich und bei mir zu sein bedeutet für dich ehrlich zu dir selbst zu sein und dafür bist du noch nicht bereit. Und das ist okay. "

    -danke dafür


    13.04.2014, 22:39 von ginicg
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare