Niniliiii 03.01.2019, 23:49 Uhr 7 5

Der Liebe wegen

Der Liebe wegen habe ich nie aufgegeben. Der Liebe wegen wird mein Herz ewig für dich brennen. Der Liebe wegen habe ich dich verlassen.

Der Liebe wegen habe ich dich nie aufgegeben.
Der Liebe wegen wird mein Herz ewig für dich brennen.
Der Liebe wegen habe ich dich verlassen.

Sieben Jahre lang trage ich dich nun in meinen Gedanken, in meiner Brust und in meinem Herzen. Sieben Jahre in denen  ich immer an dich dachte und nie daran, dich eines Tages verloren zu haben. Sieben Jahre konnte ich dich lieben, sieben Jahre auf eine so spezielle, besondere Art.

Das Leben schenkt einem so wahnsinnig viele Chancen und irgendwann ist die letzte Chance einfach so verspielt und gewisse Dinge halten selbst der Liebe nicht stand. Wo Angst herrscht wird Liebe nie zur Ruhe finden. 
Liebe ist so sehr geduldig, kann alles verzeihen, ist nur verloren, wenn Zweifel siegen. Und das ist in Ordnung.

Mein kleines Herz wird ewig für dich Schlagen, dich ewig in Erinnerung tragen, deine Küsse auf meinen Lippen spüren und deine strahlenden Augen niemals vergessen, wenn deine nackte Haut auf mir zur Ruhe kommt.

Niemals würde ich dir nun Vorwürfe machen. Denn Liebe ist gerecht. Ich liebe dich so sehr, ich will nur das du glücklich wirst. Vergiss das nie.

Der Liebe wegen habe ich dich nie aufgegeben.
Der Liebe wegen wird mein Herz ewig für dich brennen.
Der Liebe wegen habe ich dich verlassen.


Tags: zerbrechen, stark
5

Diesen Text mochten auch

7 Antworten

Kommentare

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare