PinkParticle 30.11.-0001, 00:00 Uhr 3 3

Der Geruch. Dein Geruch.

Und so steh ich da, mit nichts in den Händen, außer deinem Pullover mit deinem Geruch.

Der Geruch wird schwächer. Der Geruch, der mich an Dich erinnert. 
Dein Geruch, der noch an deinem Pullover hängt, der sich fest in den Fasern verankert hat. Täglich rieche ich daran und schwelge in Erinnerungen, hoffe, dass sie nicht verblassen.
Wir hatten gute schwierige Zeiten, doch auf einmal war es vorbei. 
Es hätte perfekt sein können. 

Wir beide gemeinsam gegen den Rest der Welt.

Wir beide gemeinsam und glücklich. 

Wir beide gemeinsam.
 
Doch die Illusion ist vorbei. Ein Wir gibt es nicht mehr. Du wolltest nicht mehr, deine Prioritäten lagen woanders. 

Nicht bei mir. 

Nicht bei uns. 

Du hast dich verändert, wurdest kalt und rastlos. Ich bekam keine Antwort mehr. 
Du hast mich stehen gelassen, allein in der Dunkelheit.
 
Allein gegen den Rest der Welt. 

Allein und hilflos.

Einen wirklichen Grund bekam ich nicht, aber deine Gefühle für mich waren angeblich weg. Ausgelöscht. Von heute auf morgen. Von jetzt auf gleich. 

Und so stand ich da, mit nichts in den Händen, außer deinem Pullover mit deinem Geruch. 

Der Geruch, der mich immer an dich erinnern wird, der mich dich nicht vergessen lässt. 

Der Geruch, der mir jeden Tag die Hoffnung gibt, dass du vor meiner Tür stehst und alles wieder gut wird. 

Der Geruch, der mir meinen Verstand raubt, der mein rationales Denken ausschaltet. 

Und so steh ich da, mit nichts in den Händen, außer deinem Pullover mit deinem Geruch.


Tags: Allein, allein sein, Alleine sein, Alleinsein, verlassen, verlassen werden, partner, Partnerschaft, traurig, Hoffnung, hoffnungslos, hoffnungslose Liebe, Hoffnungslosigkeit, liebe, Geruch, Duft, Welt
3

Diesen Text mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Genau so einen Text wollte ich gestern auch schreiben, nur, dass ich noch sein T-Shirt habe ...

    02.01.2014, 21:28 von _gedankengut_
    • 1

      Furchtbar sowas, aber wie in deinem Text, haben wir jetzt den neuen Vorsatz, diese Personen aus unserem Herzen zu streichen!

      03.01.2014, 13:23 von PinkParticle
    • 0

      Jawohl :)

      03.01.2014, 13:55 von _gedankengut_
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare