Jeveuxvivre 28.01.2012, 18:59 Uhr 3 3

Das Lächeln steht, während das Herz blutet

In meinem Kopf blinkt in großen roten Lettern 'ICH LIEBE DICH!'

Ich sehe dich endlich wieder.
Setzte mein falsches Lächeln auf als ob alles in Ordnung wäre.
In meinem Kopf blinkt in großen roten Lettern 'ICH LIEBE DICH!'

Ich weiß nicht, ob du überhaupt ahnst, wie sehr mein Herz blutet, wenn ich dich sehe.
Wie groß der Schmerz ist, weil ich nicht mit dir sein kann.
Wie laut meine inneren Schreie nach dir sind.
Weißt du, dass du die Macht hast, meine Welt zusammen brechen zu lassen?

Wie gern würde ich dir all das sagen. Die ganze Wahrheit.
Doch ich habe Angst.

Du hast zwischen uns schon so viel in Schutt und Asche gelegt, weil du einfach nicht weißt was du willst. Nein, wen du willst. 

Und ich steh nur hilflos da und seh mir das Spektakel an. Wie du zwischen ihr und mir hin und her tanzt.
Ich lass es zu. Lass es zu, dass du die Macht hast.
Und dann fragt man sich doch warum ?
Die Antwort ist ganz einfach: na, weil ich dich nun mal liebe. 

3

Diesen Text mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Manchmal steht man vor der Qual der Wahl, wenn ich es richtig interpretiere.. Wenn du es ihm sagst gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder er ist der richtige oder er ist der Falsche. 


    Aufrichtigkeit ist nicht immer auf dem ersten Blick das Klügste. 

    28.01.2012, 19:14 von Fantikato
    • 0

      mit der entscheidung kämpfe ich seit über einem jahr. und langsam bin ich entschlossen es ihm einfach nicht zu sagen, weil ich denke, dass es eh nichts bringt...

      28.01.2012, 19:24 von Jeveuxvivre
    • 0

      Ich würde es ihm sagen und wenn er es nicht erwidert, ist er einfach der Falsche! Jedes Mädchen und auch jeder Junge verdient eine Aufrichtige Liebe. Ein gegenseitiges Verliebt sein. 

      28.01.2012, 19:33 von Fantikato
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare