Leuchtturm 30.11.-0001, 00:00 Uhr 13 2

Crash Boom Bang

Muss es wirklich immer sofort funken?

Sie ist ein Mädchen von der Schönheit eines Filmstars, der Haltung einer Präsidententochter, dem Verstand eines Professors mit der Leichtigkeit von Mozarts kleiner Nachtmusik. Ich werde hier jetzt nicht die Farbe ihrer Haare sagen, da andere Mädchen die gleiche haben. Auch die Farbe ihrer Augen behalte ich für mich,obwohl ich sagen kann, dass ich heute fast darin ertrunken wäre. Es hat keinen Sinn sie so zu beschreiben, ihr würdet nur veruschen sie euch vorzustellen und selbst im besten Fall total daneben haun...Für mich verkörpert sie die 12 schönsten Eigenschaften eines jeden Menschen, die 12 schönsten Worte jeder Sprache sowie die 12 schönsten Bilder.
Nachdem ich sie besser kenne lernen durfte muss ich sagen, sie ist die Art Mädchen wegen denen wir Männer uns wie Affen benehmen. Für die manche das Rauchen aufgeben würden ( Ich glaub übrigens wirklich nicht das dir das noch nie passiert ist), ihren Musikgeschmack ändern und das alles ohne Sinn,da sie wie schon erwähnt nicht dumm ist. Wenn sie tanzt wünsche ich mir die Zeit würde stehn bleiben und ich möchte ihr Stunden dabei zusehn wie sie ihren wunderschön anzusehenden Körper perfekt zu den Tönen im Takt bewegt. Auf eine so elegante und doch wilde art.
So offen wie mit ihr habe ich nie mit jemandem,den ich so kurz kenne,nüchtern geredet und selber diese Offenheit gepürt.Wenn wir Arm in Arm laufen passt alles perfekt, obwohl ich mit meinen längeren Beinen sonst früher, mit anderen, immer nicht in einen Takt gekommen bin.Und nicht nur weil die Quersumme bei unser beider Gewichte die selbe ist, denke ich haben wir noch so vieles mehr gemeinsam.Ihr Küsse schmeckten nach der Liebe pur mit etwas Minze. Doch laut ihr müsse es wenn es "normal" läuft sofort funken, da es "normalerweise" nur dann was ernstes ist.
Das ist eine traurige Sache denke ich.
Ich würde ihr die Sterne vom Himmel holen, und sie ihr mit Erdberen und Sahne zum Früchstück servieren,dazu etwas O-Saft und einen Kaffee.Wenn sie mich nur lassen würde. Das alles um ihr den Start in den nächsten Tag zu verschönern und zu erleichtern,und sie fit fürs Mathe lernen zu machen. Doch sie sagst nur, dass sie mir nicht weh tun willst.Das tut sie nicht ,leider, sie animiert mich weiter zu machen obwohl ich schon etwas enttäuscht bin. Denn sie ist jeden Kampf wert! Auch wenn sie nicht glaubt das sie es ist. Wenn sie in eine Spiegel blickt, wünscht sie sich, dass er sofort zerbricht. Doch all das, was ich an ihr mag, kann sie an sich nicht leiden.
Und so halte ich den Moment des heutigen Tages in diesen Worten fest und hoffe ganz stark darauf, dass sich das alles wiederholt.
Ich fürchte ich bin doch in dich verliebt...auch wenn das egal ist denn heute hat es ja anscheinend nicht gefunkt.
Und weil ich glaube ich langsam merke, dass es wohl wirklich nie mehr wird zwischen uns, da ich deinen Ansprüchen wohl nicht genüge, wünsche ich dir jetzt zwei Dinge:
Ich wünsche dir, dass dir eines Tages dein pinz auf dem Schimmel begegnet und ihr glücklich werdet. Denn nur dann kann ich mir wirklich sicher sein, dass du das Grinsen, was ich so an dir liebe und was für mich die Sonne aufgehen lässt, für immer bleibt.
Dann wünsche ich dir noch, dass du dich einmal mit den Augen sehen kannst, mit denen ich dich sehe. Denn dann wirst du bemerken was für ein toller, bewundernsweter, liebenswürdiger und einfach guter Mensch du bist.

Und trotzdem setze ich auf den 2.Blick und hoffe du hast dann die Augen auf.


P.S. Du weißt wie ich,dass der Kuss letztens nich nur aus der Situation herauskam und meiner Meinung wirklich was bedeutete.

2

Diesen Text mochten auch

13 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ein wunderschöner Text. Wenn man einen Menschen so sieht, muss das wundervoll sein...

    31.10.2004, 13:26 von _midori
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Super! Das ist eine wunderschöne Liebeserklärung...

    29.10.2004, 22:23 von lavinia
    • Kommentar schreiben
  • 0

    WoW!

    29.10.2004, 17:03 von Dalila
    • Kommentar schreiben
  • 0

    vielne dank an euch alle. und ihr habt ledier oder auch gott sei dank alle recht.nur wird es aus uns wohl noichts werden.sie schätzt die freundschaft mehr

    29.10.2004, 00:33 von Leuchtturm
    • 0

      @Leuchtturm Also ingesamt hat mir der Text ja gut gefallen, auch wenn ich über viele Rechtschreibfehler hinweg sehen mußte. Besonders schön fand ich, wie du beschreibst, daß man sie eben nicht beschreiben kann. Ich lasse da nur immer idiotisch klingende Laute ab und grinse wie bekloppt. Sehr merkwürdig fand ich die Sache mit der identischen Quersumme eueres Gewichts. Unterhält man sich ernsthaft darüber und sucht man so ernsthaft nach Gemeinsamkeiten? Naja, man tut so einiges, wenn man verliebt ist. Viel Glück dabei!

      29.10.2004, 05:32 von noez-idiana
    • 0

      @noez-idiana naja das nicht isdt uns halt nur malö aufgefallen,als wir so geredet haben...
      jaja die rechtschreibfehöer...sorry dafür ist nicht meine stärke das geschriebene wort bin da eher besser im reden...

      29.10.2004, 12:47 von Leuchtturm
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Mein gott ,bist du großherzig, ich glaub du liebst sie richtig, wenn du ihr das wünschst!
    toller text,
    lg andrea

    28.10.2004, 20:28 von Times
    • Kommentar schreiben
  • 0

    seufz... dieser text lässt herzen höher schlagen. und alle hoffen, dass sie irgendwann auch mal jemanden finden, der so etwas schönes über sie sagt. ich drück dir alle meine zwanzig daumen aber das weißt du ja nicht wahr? liebe grüße und bis bald katharina

    28.10.2004, 14:55 von dadedina
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Du transportierst mit Deinem Text ein gutes Gefühl und ich schätze Deine Einstellung zur Situation sehr. Du wünscht Ihr alles Gute ("den Prinzen"), auch wenn sie nicht mit Dir zusammen ist. Das zeigt, wie sehr Du diese Person unabhängig von Deinem eigenen Wohl oder Wehe schätzt.
    Dennoch ist es kein wirklich schöner Text: Der Wechsel der Erzählperspektiven verwirrt mehr, als er anspricht und es wimmelt von Satzbaufehlern. Bitte beim nächsten mal mehr Sorgfalt! Es wäre schade, wenn nach der Änderung des Rezensionssystems die Qualtität leiden würde.

    28.10.2004, 11:14 von corvus
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Oh Mann, da hab ich doch gerede echt ein Tränchen verdrücken müssen.

    "Ich würde ihr die Sterne vom Himmel holen, und sie ihr mit Erdberen und Sahne zum Früchstück servieren" - eine schöner Liebeserklärung hab ich selten gehört.

    Viel Glück.

    28.10.2004, 08:18 von Babybel
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich hasse dich für diesen Text. :) War gerade soweit diese Dinge wieder gekonnt zu verdrängen.
    Mir geht es seit ein paar Tagen genauso.
    Nur mit schlechten Aussichten.

    FeinesText

    27.10.2004, 23:18 von prayas
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare