Prinzssintine 16.11.2009, 15:44 Uhr 0 1

brief an den ex

Lieber XY; Dieses eine letzte mal:

Lieber XY;
Dieses eine letzte mal:

-sitze ich in deiner Wohnung--> allein

-dusche ich bei dir

-liege ich in deinem Bett

-küsse ich dich

-hab ich sex mit dir

-streichel ich deine brusthaare

Dieses eine letzte mal möchte ich mich gut fühlen.

Dieses Gefühl ist da, seit ich heut nacht in deine wohnung kam.

Es ist mir unwohl, hier zu sein.

Es fühlt sich nicht mehr richtig an, hier zu sein.

Es fühlt sich nach einem entgültigen Verschwinden aus deinem Leben an.

Ein entgültiges Streichen aus meinem Leben.

Ich möchte keiner Verletzungen mehr hinnehmen, keine 1000 Aureden hören, mir nicht mehr unterstellen lassen müssen, mit zweierlei Maß zu messen.

NEIN!ich möchte frei sein, jetzt und hier frei sein, mich auf mein Ich konzentrieren, auf die zeit, die vor mir liegt, auf all das Neue, unbekannte.

ich möchte ich sein können, und dich endlich vergessen.

Ich möchte meine Schuhe anziehen, die Tasche umhängen, die Sonnenbrille aufsetzen, und die tür hinter mir schließen.

Ich will frei sein!

1

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare