glitzerlinings 16.12.2014, 21:09 Uhr 0 1

Bis ich in meinen wirren Gedanken deinen Namen mit einem Ich liebe Dich versehen habe.

Ich liebe dich <3

Die Zeit vergeht so schnell. Alles dreht sich um mich. Aber ich drehe mich nur um dich. Ich hoffe du drehst dich auch nur um mich. Wir können uns gemeinsam drehen, ineinander drehen. Eins sein.

Ich denke nur an dich, ja sogar wenn ich über Pflastersteine laufe, Treppenstufen gehe. Jedem Stein, jeder Stufe gebe ich einen Buchstaben von deinem Namen. Bis ich in meinen wirren Gedanken deinen Namen mit einem Ich liebe Dich versehen habe.

Ich möchte mit dir mit allen Linien bis ans Ende fahren und wieder zurück.

Du gibst mir so viel, so viel von dem wonach ich immer gesucht habe. Du hast meinen Horizont erweitert und dafür danke ich dir.

Wenn es passt dann passt es, und für mich passt es.

Vielleicht will ich zu viel, zu schnell, alles auf einmal, zu viel dich. Dich sehen, dich berühren, dich spüren, reden, leben, lieben, stehen, gehen, mit dir gehen. Du motivierst mich, inspirierst mich, verwirrst mich.

Und trotzdem machst du mich glücklich.

1

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare