justdreaming 30.11.-0001, 00:00 Uhr 2 4

Auf einmal ist alles anders!

Ja ich hatte noch Hoffnungen, bis jetzt..

Als ich für einen kurzen Augenblick sehe, schweifen meine Gedanken ab. Ich denke an unsere Zeit, und daran wie sie endete. Ja seit dem hatten wir nicht mehr wirklich viel Kontakt. Ein flüchtiger Gruß, ein verschämtes Grinsen. Doch irgendwie hatte ich immer die Hoffnung, dass das mit uns wieder wird, zumindest auf freundschaftlicher Basis, dass wir wieder miteinander reden. Du musst wissen, ich vermisse unsere Gespräche, mit dir konnte ich nun mal über alles reden. 


Doch heute hast du mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, einen richtigen dicken Strich. Du willst nichts mehr mit mir zu tun haben? Ich hätte mich verändert? Soll ich jetzt etwa auch noch die Schuld bei mir suchen, nur weil ich mich von dem abwende, was mich verletzt, und deshalb mal auch eine Zeit lang von dir? 
Du hast es doch nicht mehr geschafft, mit mir zu reden, du warst zu feige mir damals die Wahrheit ins Gesicht zu sagen, geschweige denn ehrlich zu mir zu sein. Ich habe dir alles verziehen, warum bist du nicht bereit mir alle meine Fehler zu verzeihen?

Du gehst jetzt an mir vorbei, und lässt sogar den Gruß und das Grinsen weg. Da ist Nichts mehr von dem, was ich an dir geliebt habe. Alle meine Freunde reden auf mich ein, ich soll dich endlich aus meinem Leben streichen, aber weißt du, das ist nicht so einfach, nachdem was wir alles schon durchgemacht haben. Vieles erinnert mich an dich, viele Lieder, viele Orte, viele Bilder.. ZU viel!

Wie gesagt ich hatte Hoffnungen, bis jetzt.. denn jetzt bist du, so schwer es mir auch fällt, Vergangenheit und die ist nun mal auch vorbei und unveränderlich.


4

Diesen Text mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Ja, ich muss jetzt auch weinen. Bin überwältigt.

    31.07.2012, 12:07 von Jackie_Grey
    • Kommentar schreiben
  • 0

    pipi in meinen augen

    31.07.2012, 11:37 von Rodox
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare