flecky 30.11.-0001, 00:00 Uhr 13 1

Auch mal eine

Das Konzept der ehrlichen Kontaktanzeigen fand ich schon immer toll. Daher von mir - und garantiert ausführlicher, als sie im Heft erscheinen würde.

Alter: 31 (Stand 2013)
Größe: 1,77 Meter
Wohnort: Ost-Berlin
Beruf: Projektmanager für Medien und Onlinemarketing
Ich liebe: Musik, Freiheit, Unbeschwertheit, Idealismus, Kaffee
Ich hasse: Rassismus, Gleichgültigkeit, Hitze
Geht gut: Frauen mit Humor und Spontanität, die sich auch für das Weltgeschehen interessieren
Geht gar nicht: Modepüppchen und Tussis
Das sagt die Ex: Quatschkopf, faul, launisch
Das sagen die Freunde: seltsame Ansichten, karriereunlustig
Ich entspanne mich: beim Musikhören und Musik machen
Wenn ich Unrecht habe: werde ich kleinlaut
Ich kann nicht: an einer Sache bleiben, ohne Kaffee
Ich ertrage nicht: Splatterfilme, Kreidegequietsche, Fingerknacken
Ich kann: gute Gespräche führen, einigermaßen kochen
Ich könnte nie: einen Handwerksberuf ergreifen

Ich bin so das, was man einen "Geek light" nennen würde. Der Mensch aus dem Internet, der den Bezug zur Realität noch nicht verloren hat. Ich bin in den meisten Social Communities und kann das wunderbar hinter meinem Beruf verstecken. Wenn ich dann mal doch ins echte Leben tauche, bin ich aktiver, manchmal auch naiver Idealist. Ich bin Mitglied einer Partei und versuche dort, Gesellschaft und Welt zu verbessern - und das sehr aktiv... zu Lasten meiner Freizeit. Den kärglichen Rest, der übrig bleibt, stecke ich in halbkreative Projekte wie einen Online-T-Shirt Shop oder in Musikproduktion. Wobei ich selten an einem dranbleibe - dafür bin ich viel zu hibbelig. Ich switche lieber hin und her, jenachdem, was mir gerade Spaß macht. Oder was ich gerade Neues finde. Als Ausgleich dazu bleibt dann eben vielleicht mal wichtiger Schreibkram zu lange liegen.
Frauen verzweifeln meist an meiner Morgenmuffelei und daran, dass ich gerne launisch bin. Jeder Persönlichkeitstest bescheinigt mir einen latenten Hang zur Melancholie. Die ertränke ich dann wieder in Musik... dabei krieg ich es auch hin, jemandem den Mund zu verbieten, wenn gerade mein Lieblingssong läuft.
Ansonsten bin ich so eher der, der noch zuwenig von der Welt gesehen hat - und auch mit über 30 noch davon träumt, mit Zelt und VW Bus auf große Reise zu gehen. Wenn halt Zeit und Geld mitspielen würden. Oder mal endlich mit der Transmongolischen Eisenbahn von Moskau bis Peking.... bist du dabei?

1

Diesen Text mochten auch

13 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Also das mit der Transmongolischen Eisenbahn von Moskau bis Peking (oder umgekehrt) wollt ich eigentlich auch immer mal machen. Aber seit Freunde von mir das letzten Sommer gemacht haben und es nicht wirklich weiterempfehlen wollten, läuft es eher auf sowas wie "Von Panama nach Antigua mit dem Rucksack" oder so raus. Wär das auch eine Option? ;-)

    13.11.2012, 17:12 von sines
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Wolltest du nicht über dich schreiben? Warum quatschst du über mich? -.-
    ...nur das mit dem kochen haut nicht hin - das kann ich gaaaar nicht!

    Damit bin ich jetzt zwar nicht die Frau für dich, aber dafür die Frau, die du wärst, wenn du eine wärst. ^^

    07.04.2012, 01:27 von Buchtelchaos
    • Kommentar schreiben
  • 0

    nett :)
    Aber kein Fingerknacksen? Dann können wir beide es leider keine Stunde gemeinsam in einem Raum aushalten. Ich mag das nämlich ständig. Am liebsten auch, wenn ich Horror- und Splatterfilme gucke, je blutiger desto besser ;)

    Aber viel Erfolg. Jeder Topf findet seinen Deckel!

    26.10.2011, 15:09 von StraightEdge
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Transsib... wann du willst ;)

    24.08.2011, 21:40 von Alienore
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Ich würde als Frau auch mit niemandem zusammen sein wollen, der mir bei "Genesis, Grönemeyer, Hosen, Reamonn und/oder Annett Louisan" den Mund verbietet.

    09.08.2011, 09:45 von justanotherpicture
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Zum Glück heisst das Konzept "Ehrliche Kontaktanzeige" und nicht "Traum aller weiblichen schlaflosen Nächte" :-D

    08.08.2011, 10:40 von flecky
    • 0

      @flecky Hm,
      da du ja sooo ehrlich bist, hätte ich gerne noch drei Dinge gewusst.

      Gewicht, Penisgröße in Zentimetern und deine liebste Internet-Pornoseite.


      Vielen Dank im Voraus

      08.08.2011, 11:56 von Matsumoto
    • 0

      @Matsumoto Das verrat ich dann, wenn ich diese Frage auch in der Printausgabe der ehrlichen Kontaktanzeigen gestellt sehe....

      (Viel Spaß beim Bequatschen der Redakteure...)

      08.08.2011, 13:31 von flecky
    • 0

      @flecky Komische Logik...

      08.08.2011, 14:34 von Matsumoto
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Nee,

    so wird das nichts.

    07.08.2011, 20:33 von Matsumoto
    • Kommentar schreiben
  • 0

    @ MissRaten: Zwingt dich ja keiner. ;-)

    06.08.2011, 23:11 von flecky
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Nein

    06.08.2011, 22:12 von MissRaten
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare