wordsgivepower 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 0

Andere Stufen

"So laufen wir weiter in die selbe Richtung, nur jeder für sich, alleine."

Kapitel 9: Andere Stufen

Du sagst wir sind aneinander vorbeigelaufen, doch wer ist nicht angehalten um zu fragen, ob wir lieber zusammen laufen? Aneinander vorbeilaufen passiert nicht einfach so, man lässt es zu. So hast du mir gezeigt, dass du es nicht wirklich willst, so habe ich aufgehört dir hinterherzulaufen. Niemand ist gerne nur eine nette Option, wenn man selbst den anderen für mehr hält. So steht man auf unterschiedlichen Stufen, nebeneinander, aber nicht zusammen. Vorbeigelaufen? Nein, denn dazu gehören zwei. Nebeneinander gelaufen, aber auf anderen Stufen, ich habe es nicht zu dir und du nicht zu mir geschafft. Du, weil du es nicht wolltest und ich, weil ich es wollte. So laufen wir weiter in die selbe Richtung, nur jeder für sich, alleine.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare