NEON 13.07.2012, 11:16 Uhr 1 7

Alte Liebe postet nicht

Wie eine Beatmungsmaschine hält das Internet unsere Beziehungen zu Expartnern am Leben. Dabei sollte man diese Maschine manchmal einfach abschalten.


Weil wir unsere Exbeziehungen nie aus der Freundesliste sozialer Netzwerke löschen, verfolgen uns diese immer und überall. Als „Gefällt-mir“-Drücker unter Clips von Bekannten und markiert auf Urlaubsbildern leben sie vor unserer Nase weiter. Aber wir sind auch selber schuld, weil wir sie nur zu gern auch beobachten. Das ist im Internet viel einfacher als jemanden zu blocken, zu entfreunden oder eine weile offline zu gehen. Dabei gibt es so viele Gründe verflossener Liebschaften nicht mehr zu stalken.


7

Diesen Text mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Ihr schafft es jedesmal genau das Thema in eurer Zeitschrift zu haben, das mich in dem Moment total anspricht.

    17.07.2012, 21:18 von big_bang
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare