NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare

Just_thoughts 30.11.-0001, 00:00 Uhr 14 18

Als hätt' es uns beide nie gegeben...

Ich will vergessen, wie es sich angefühlt hat. Jeder einzelne Kuss auf deinen Mund ist jetzt wie geträumt.

482. Eine Zahl, die eine zu große Bedeutung in meinem Leben spielt. Die Entscheidungen für mich trifft, mit denen ich nicht einverstanden bin. Die dich und mich voneinander trennen. Ich schiebe alles auf diese Zahl, enttäuscht darüber, sie nicht minimieren zu können.
Wenn ich dich doch nur aus meinem Kopf kriegen könnte. All das Lachen, Weinen, all die schönen Ausflüge, die Zweisamkeit und das Gefühl, was allein dein Anblick in mir auslöst. Ich will vergessen, wie es sich angefühlt hat. Jeder einzelne Kuss auf deinem Mund ist jetzt wie geträumt. Als hätt' es uns beide nie gegeben.
Und trotzdem ist da diese Hoffnung, die immer noch nicht verschwinden möchte. Mal mehr, mal weniger. Ich erinnere mich an Worte, die nun keine Bedeutung mehr haben. Die sie vielleicht auch nie hatten. Mein Bild von dir ist verzerrt. Jeden Tag rückt es in eine andere Richtung. Ich wünsche mir ein Happy End, aber das hier ist kein Märchen. Mein Kopf hat es längst verstanden, doch wann wird es mein Herz?


Tags: Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung, Hoffnung
18

Diesen Text mochten auch

14 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Traurig schön...

    30.08.2016, 12:47 von Luckie
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Traumhaft, auch wenn traurig.

    02.08.2016, 13:03 von topper
    • 0

      ????

      02.08.2016, 13:59 von Dr_Lapsus
    • 0

      Traurig.

      02.08.2016, 17:05 von Fin_Fang_Foom
    • Kommentar schreiben
  • 0

    schön :(

    27.07.2016, 14:23 von rockmycurvesbaby
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Maximani  mag solche Niederschriften.  Sie hechelt geradezu danach :-)


    gruesse alle  Trennungswilligen und hoffenden Herzschmerz-akrobaten

    24.07.2016, 14:35 von Dr_Lapsus
    • 1

      Ich hechel?? Ich verschlinge, gierig bin!!! :-)

      24.07.2016, 20:24 von Maximani
    • 0

      jaaaaaaaaaaaaaaaa, gierig bist du


      hecheln ist uebertrieben, du bekommst ja dabei kein Baby :-)

      24.07.2016, 21:38 von Dr_Lapsus
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      was???

      27.07.2016, 01:56 von Dr_Lapsus
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      jaaaaa,  minimax laest keine Gelegenheit aus, mit mir zu flörten :-)

      27.07.2016, 12:06 von Dr_Lapsus
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Du sprichst mir aus der Seele

    24.07.2016, 12:20 von ichbinich03
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare