nic87 30.11.-0001, 00:00 Uhr 5 52

Acht.

Acht Monate.

8 Monate. 8 verdammte Monate. 8 Monate, 8 Tage und ungefähr 5 Stunden ist es her, dass mir nichts besseres einfiel als dir an den Kopf zu werfen, dass wir eigentlich keine Gemeinsamkeiten haben; aus dem Affekt, weil ich mich so unverstanden, so missverstanden fühlte.

Größter Fehler meines bisherigen Lebens und ich habe viele Fehler gemacht, aber der hier toppt alles.

Nun haben wir morgen Ostern und ich bin einkaufen, weil ich morgen für die Familie kochen will. Das stimmt so nicht. Ich koche für meine Familie, weil ich nicht für dich kochen kann.

In Gedanken sitzt du mit mir am Tisch, nicht die anderen.

Vor 3 Tagen habe ich dich wiedergesehen, in einem Club. Ich habe dich angeschaut als du zu mir rübergekommen bist. Es hat sich nichts geändert, du löst immer noch dasselbe in mir aus, so wie niemand anders.

Aber ich nicht mehr in dir.

Wir unterhalten uns für eine Weile, dies das, Smalltalk. Gelegentlich berührt meine Hand deine bei einer gestenreichen Konversation, ich weiß nicht, ob du etwas fühlst.

Oh wie gern ich dich jetzt küssen würde.

Und dann gehst du wieder zu deinen Freunden.

Ich will nicht, dass du gehst, denke ich. Ich will, dass du hier bleibst, an diesem Punkt mit mir, an dem Punkt, wo ich niemand anderen außer dir sehe.

Aber dieser Zug ist abgefahren.

Ich laufe durch den Supermarkt und kann kaum richtig gucken, da meine Augen seitdem ich dich verschwommen sind, wässerig. Ich vermisse dich.

Ich denke an diesen Moment zurück. Der Spieleabend auf dem du mich deinen Freunden vorgestellt hast. Als deine beste Freundin nachher zu dir sagte, dass sie sehen kann, wie verliebt du in mich bist.

Heute kann sie das nicht mehr.

Aber dein Oberteil beschreibt es in großen Druckbuchstaben schon ganz gut:

THAT'S LIFE!

52

Diesen Text mochten auch

5 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    es ist, wie es ist....

    09.09.2014, 17:48 von line86
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Hach, das ist so schön. 

    24.06.2014, 14:53 von Fantasiemaedchen
    • Kommentar schreiben
  • 0

    "Als deine beste Freundin nachher zu dir sagte, dass sie sehen kann, wie verliebt du in mich bist."


    Schöner Satz :-)

    08.07.2013, 15:36 von Schnuckelpferd
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Ruf an.

    25.04.2013, 23:18 von Mallefitz
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare