mrs.macksey 13.03.2018, 19:27 Uhr 8 3

A L L E S

Ich möchte nicht ständig darüber nachdenken, wie schön es wäre, dich an meiner Seite zu haben.

Ich möchte nicht zwei Tage hintereinander das Gleiche essen, nur weil ich für eine Person einfach nicht kochen kann.
Ich möchte meine Bettdecke nicht so falten, dass ich mich an sie kuscheln kann, als wäre da noch eine zweite Person in meinem ohnehin viel zu großen Bett.
Ich möchte nicht an verregneten Sonntagen allein in meinem Bett liegen und mir Filme ansehen.
Ich möchte nicht allein auf große Reisen gehen und die Welt entdecken.
Ich möchte nicht allein mit der Ungerechtigkeit dieser Welt klarkommen müssen.

Ich möchte nicht ständig darüber nachdenken, wie schön es wäre, dich an meiner Seite zu haben.

Ich möchte, dass du mir sagst, dass ich schön aussehe in meinem neuen Kleid.
Ich möchte einen Beschützer, der sich Sorgen um mich macht, wenn ich mit den Mädels ein Glas Wein zu viel hatte.
Ich möchte auf langen Autofahrten deine Beifahrerin sein und deine Hand ganz zärtlich auf meinem Oberschenkel spüren.
Ich möchte eifersüchtig auf die Frau sein, der du so lange auf ihre großen Brüste starrst.
Ich möchte mich mit dir streiten und mich dann wieder mit dir vertragen, weil die Momente nach dem Streit die schönsten sind.
Ich möchte Nächte durchvögeln und am nächsten Morgen fix und fertig aufwachen, um in deinem mir viel zu großen Shirt Pancakes zu braten.

Alles, was ich möchte, ist, nicht ständig darüber nachzudenken, wie schön es wäre, dich an meiner Seite zu haben.

3

Diesen Text mochten auch

8 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    hmm und was würdest du geben? Möchtest du überhaupt etwas geben, hast du was zu geben oder möchtest du nur haben?

    14.03.2018, 21:19 von Gluecksaktivistin
    • 0

      so ein unpassender kommi. frag dich dasselbe in bezuch auf dein beruf, glüxine

      14.03.2018, 22:35 von green_tea
    • Kommentar schreiben
  • 0

    frisch verliebt? ansonsten ist es vielleicht ein bisschen sehr "auf ihn" bezogen, da kann man(n) engegefühle kriegen...

    13.03.2018, 20:13 von green_tea
    • 1

      Ist ja nicht so, dass ich dir nicht auch gelegentlich mal zustimmen könnte...

      14.03.2018, 10:56 von sailor
    • 0

      es wird sicher auch männer geben, die ein voll auf den mann bezogene gattin wünschen. ich gehöre nicht dazu. mir ist aber auch andersrum ne fickfreundin, die man nur alle 2 wochen zum pimpern trifft, zu lose. so irgendwas fürs herz brauchst ja auch

      14.03.2018, 12:05 von green_tea
    • 0

      Ja, so in der Art...

      14.03.2018, 12:49 von sailor
    • 0

      was man als Engegefühl bezeichnen könnte, würden manche auch einfach als Liebe verstehen. 

      15.03.2018, 12:54 von pusteplume
    • 0

      Das eine schließt das andere nicht aus...

      15.03.2018, 12:57 von sailor
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare