katzenfrau 30.11.-0001, 00:00 Uhr 3 1

11Sätze Kolumne: "Und dann...."

1. „Flucht oder Kampf?“

2. Am liebsten das Erste, denn so habe ich mich in meinem Leben… naja…SELTEN blamiert.
3. Jon schaut mich verwundert an: „Nein, das ist mir nicht bewusst“.
4. „Flucht“, überlege ich und packe schon geistig meine sieben Sachen zusammen.
5. „Hättest du meine Hand genommen oder mich geküsst…“, - setzt er fort.
6. Darauf starre ich ihn mit mondgroßen Augen an.
7. „Wie denn?“, stottere ich.
8. Genau... bitte? ich soll ihn anspringen?
9. Endgültig für die Flucht entschieden, lasse ich doch mein Handy fallen, um beim Hochkommen unauffällig an seinem Ärmel zu riechen.
10. Mmmm, sein Geruch ist so berauschend, dass ich kurz inne halten muss.
11. Wenn ich meinen Kopf hochhebe und die Augen aufschlage, sehe ich sein wunderschönes Gesicht vor mir.
12. „Kampf“, denke ich und strebe seinen Lippen entgegen.

1

Diesen Text mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    so viel zum gleichgewicht;)
    ganz egal, was jetzt kommt. das ist danach anders als davor.
    warum eigentlich macht man das? meint man, man müsste es nutzen, weil man was verpassen könnte und kippt es deswegen? oder nutzt man die gelegenheit, weil sich tatsächlich zu wenige bieten und warum dann mit nur einem? oder sind wir zu jung und eines tages, wenn alle beteiligten alt genug sind passiert es dann wirklich?

    19.02.2009, 15:04 von zuckerpuppe
    • 0

      @zuckerpuppe Oh ja meine lieben...fast romantisch. Ich befürchte, ich bin ein bisschen verknallt. Zuckerpuppe, ich weiß es nicht...habe bereits aufgehört, mich selber zu fragen. Blöderweise gewinnt das Herz (oder Unterleib) gegen den Kopf, wenn Alkohol im Spiel ist. Aber Alk ist natürlich eine Ausrede, die es erlaubt, sich "wahnsinnig" zu verhalten. Nur, wer sagt schon, was richtig und was falsch ist? Ein Zitat dazu: "Unsere Realität ist der Wahnsinn der abgespaltenen Gefühle".

      19.02.2009, 18:19 von katzenfrau
    • 0

      @katzenfrau neee, doch etwas anders: "Unsere Normalität ist der Wahnsinn..."

      19.02.2009, 18:22 von katzenfrau
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Oh ja Oh ja Wunderbar...

    15.02.2009, 02:51 von pirlie
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare