nilevebo 03.09.2014, 01:19 Uhr 0 5

Zwei Schwächlinge die es nicht wagen die Grenze zu überschreiten.

Das sind wir. Auf irgendeiner versifften Party unter vielen Menschen schafften wir es ein 'Wir' zu schaffen, weil wir den Schritt so nie wagten.

Da ist diese Distanz zwischen uns, neben dem Anreiz. Aber meist überwiegt die Distanz. Ja nicht in die Augen schauen, auf Abstand gehen aber dennoch die Nähe suchen. Weißt du noch, diese paar kleinen Momente als wir den Mut hatten die Distanz zu überschreiten und es gewagt hatten, weißt du noch... wir konnten uns kaum loslassen und haben uns gegenseitig die Luft geraubt als wir versuchten mich so intensiv wie nur möglich an dich zu drücken.

Du drücktest mich so fest an dich, dass man meinen könnte wir können ohne einander nicht leben, können wir ? Wieso wagen wir nicht öfter diesen einen Schritt, wir wissen doch beide dass ich es genauso will wie du es dir wünscht.
Das was wir haben, kannst du doch nicht mit jemand anderen haben, kannst du ? Ich nicht, das mit dir ist einzigartig.
Es ist nur das 'bei dir sein', das ' dich anfassen', das hat uns die ganze Nacht den Schlaf geraubt. Es hat uns fertig gemacht, weißt du noch? Es war so anstrengend nicht einzuschlafen, um ja keine sekunde mit dir in zweisamkeit zu verlieren. So eine Chance kriegen wir selten, diese müssen wir nutzen, das wussten wir beide.

Auf irgendeiner versifften Party unter vielen Menschen schafften wir es ein 'Wir' zu schaffen, weil wir den Schritt so nie wagten. Weil wir beide nie den Mut fassen, uns zu zweit gegenüber zu stehen. Irgendeiner zieht immer die Eier ein. Ja, wir sind wie Kinder die ein Versteckspiel führen, in der Hoffnung den anderen schnellstmöglich zu finden.

Und jetzt sag mir, wann findet die nächste Party statt, in der wir uns volllaufen lassen, allen was vorspielen und im dunklesten Eck dann zueinander finden?

Lass das Versteckspiel ein Ende geben und endlich mit offenen Karten spielen.


5

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare

Spezial: Deutsche Fernsehlotterie