shinyshoes 04.07.2008, 20:37 Uhr 2 0

Zukunftspläne

Wenn es mir schlecht geht, dann Träume ich.

Ist man verrückt, wenn man jemandem verspricht ihn zu heiraten, wenn man 79 ist?

Wir sprechen oft darüber, wie es seiner Traumfrau geht. Welche Traumfrau? Die Bierflasche? So siehts aus. Da ist keine Traumfrau..nicht mehr.
Wenn man nun Angst hat diese garnicht mehr zu finden?
Oder einfach gar nicht an einen sogenannten Traummann glaubt?

Gitarrenstunden mit ihm waren das tollste, was ich eine Zeit lang erlebte.
Wobei wenn ich es recht bedenke, war es die tollste Zeit überhaupt in diesem Jahr.
Mit ihm rede ich über alles.

Und wir werden heiraten. In genau 63 Jahren.
Bis dahin gibt es noch viel zu erleben.

Aber dann kaufen wir uns ein altes, verkommenes Fachwerkhaus und renovieren es. Haben ein tolles Leben und die schönsten Erinnerungen an unsere Jugend.

Ich habe Angst dich zu verlieren.
Morgen.
Nächstes Jahr.
Immer.

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    ich auch.
    du schreibst immer so direkt aus dem leben, irgendwie.
    unglaublich wahr& mit all' den verbundenen träumen und ängsten.
    toll, wirklich!

    03.11.2008, 20:25 von Polly_
    • Kommentar schreiben
  • 0

    ich mag deinen Text

    02.11.2008, 18:31 von Loree
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare