funnyface 10.03.2017, 19:56 Uhr 7 3

Wolves

Hier geht es darum, so wenig wie möglich zu verlieren.

We're just too wild and I need you. Warm flesh, unseasoned. Wir sind nicht umringt von Wölfen, wir sind selbst welche. Wir haben kein Pack. Du und ich sind Einzelgänger und der einzige Weg, gemeinsam zu sein, ist, dass einer vom anderen zerfleischt wird. Da sind zwei Wölfe, einer ist schwarz. Einer weiß. Hier geht es nicht ums gewinnen, hier geht es darum, so wenig wie möglich zu verlieren. Ich verliere mich selbst, während ich mit dir um die schneebedeckten Häuser ziehe, den Mond anheule, deine Haut zerkratze. Du bist viel zu stark für mich, ich werde nicht übrig bleiben, wenn ich nicht vorher deine Erinnerung töte. Ich muss verschwinden, bevor du verschwindest. Irgendwo im Nebel, in dem ich dich jahrelang nicht finden kann, während du vergisst, wie ich rieche.

3

Diesen Text mochten auch

7 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    da is was bitteres, was ängstliches ... und bitter macht die Seele taub..

    16.04.2018, 18:56 von worldpeace
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Vielleicht ein wenig überladen, ein wenig überzeichnet, aber stimmungsbildend und damit lesenswert.

    11.03.2017, 22:13 von Bergfenster
    • Kommentar schreiben
  • 0

    das ist ein schönes bild (jedenfalls in meiner birne):


    "Ich muss verschwinden, bevor du verschwindest. Irgendwo im Nebel, in dem ich dich jahrelang nicht finden kann, während du vergisst, wie ich rieche."

    11.03.2017, 09:36 von robert_suydam_reloaded
    • Kommentar schreiben
  • 0

    da muss ich doch gleich an david guetta denken (wollte schon immer mal einen david guetta-link posten ;) been there done that [check: x]

    11.03.2017, 00:37 von libido
    • 1

      Ich beneide niemanden, der an David Guetta denken muss. Egal wann.

      11.03.2017, 22:09 von Bergfenster
    • Kommentar schreiben
  • 0

    homo homini lupus

    10.03.2017, 22:22 von EC_Lino
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare