summmer 30.11.-0001, 00:00 Uhr 2 4

Weg

...ich hoffe dass du angekommen bist.

Du hast immer zu mir gesagt irgendwann kommt der Tag an dem man weiß dass man angekommen ist. 

Da gibts keine Zweifel mehr und keine Lügen und kein Wenn und Aber.
Da ist alles gut.
Ich hoffe du hast diesen Tag für dich erlebt.
Ich hoffe dass du glücklich gewesen bist. Auch wenn du immer gesagt hast du wärst es, geglaubt habe ich es nie so richtig.
Seitdem du weg bist weiss ich nicht mehr so richtig wie ich glücklich sein soll.
Denn du fehlst.
Ich habe niemanden mehr der mir sagt was ich tun soll wenn ich wirklich verzweifelt bin.
Ich habe niemanden mehr der mich so schlimm zum lachen bringt, dass mir mein ganzer Körper wehtut.
Ich habe niemanden mehr mit dem ich über früher reden kann, und wie lustig wir doch waren und es doch trotz älter werden immer noch sind.
Du wirst nicht mehr älter du bleibst immer 26.
Du hast gesagt man muss das Leben lieben und man muss das tun was man tun will, das was man liebt.
Hast du es geliebt?
Und du hast nicht mal Tschüß gesagt.

Seitdem du weg bist frage ich mich nach dem Sinn des ganzen, ich bin nicht todtraurig , ich bin einfach leer.
Ich will keine Zeit mehr verschwenden.
Ich will das Leben lieben.
Ich will das tun was ich liebe denn alles andere wäre bescheuert.
Wenigstens das hast du mir schon wieder gezeigt.
Das man keine Wahl hat.
Aber irgendwie fällt es mir schwer zu glauben dass das irgendwas besser macht.
Denn du hast es auch geliebt.
Deinen Möhrenkuchen wolltest du mir zum nächsten Geburtstag machen.
Ich hasse backen.
Kinder wolltest du.
Und frei sein und endlich glücklich.
Ich war stolz auf dich.
Im Gegensatz zu mir hattest du endlich den Absprung geschafft.

Ich hoffe dass du angekommen bist.
Wo auch immer.
Mit Kuchen, der besten Musik, mit Pferden, mit Erinnerungen an uns, mit ganz viel Essen ohne Zwiebeln, mit dem Wissen dass wir irgendwann nachkommen und du nicht mehr ohne uns sein musst.

<3










Tags: #weg, #ankommen
4

Diesen Text mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Wunderschöner Schreibstil.

    07.08.2017, 22:27 von Matze1926
    • 1

      Danke schön :)



      19.09.2017, 14:11 von summmer
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare