MisterPeerJade 19.12.2014, 16:48 Uhr 0 1

Vom Leben des Anderen

Ich spüre den Hauch der Vergangenheit, den Druck in mir vergessen zu wollen und ich vergesse, auch wenn dies nie meine Entscheidung war

Ein Schatten legt sich auf unsere gemeinsame erlebte Zeit und am Ende, wenn die letzte Erinnerung dank Tilt Shift Effekt verschwommen in die Vergessenheit rutscht – frage ich mich ernsthaft, ob dieser Weg jemals der Richtige war!? Ob dieser Weg die Wahl war die du treffen wolltest!?

Natürlich gehören zu vielen Entwicklungen immer zwei dazu. Der eine der sich verändert und der andere, der lächelnd die Veränderung gegrüßt und brüderlich abhakt. Aber was ist wenn sich auf einmal der eine, ohne das man es merkt so stark verändert, dass der Abstand zwischen einem auf einmal so groß geworden ist, das sich nicht mal mehr die Fingerkuppen berühren? Ich stehe am Abhang und schaue dir aus der Ferne zu, ich winke, rufe lautstark deinen Namen aber letztendlich verschwindet alles irgendwo auf dem Weg zu dir. Aber kann das alles gewesen sein? Der Eine der zuschaut und ohnmächtig feststellen muss das es keine andere Option mehr gibt und der Andere, der lebt und den anderen einfach vergisst? Ich höre von dir, von Anderen und ich wünschte mir du würdest mir all' diese Dinge die sich in deinem Leben entwickeln und verändern persönlich sagen. Von Gesicht zu Gesicht, während du deine Hand auf meine Schulter legst. Es ist still, kalt und ich sitze hier in dieser trostlosen Stadt in die ich wegen dir geflüchtet bin und klammere mich an jeden kleinen Moment mit Dir bevor das Loch in meinem Kopf, der Kampfgeist der dich genauso vergessen will mir jede Erinnerung an dir nimmt.
Ich spüre den Hauch der Vergangenheit, den Druck in mir vergessen zu wollen und ich vergesse, auch wenn dies nie meine Entscheidung war.

Ich stehe wieder am Abhang, auf der anderen Seite steht der Nebel so tief dass ich nichts mehr erkennen kann. Besser so


1

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare