whatever13 03.01.2013, 01:14 Uhr 3 0

Vielleicht

Verlorene Erinnerungen

Vielleicht ist es besser keine Freunde zu haben, kein Spass mit verschiedenen Leuten zu haben oder überhaupt neue Leute kennenzulernen. Vielleicht ist es besser nie was spannendes zu tun, denn sonst vermisst man das alles nur. Die Erinnrungen und Menschen. 

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 2

    das ist wie
    nicht auf Diät gehen, weil man dann daran erinnert wird dass man dick ist, oder
    nichts lernen, weil man dann merkt, dass man dumm ist, oder
    nicht zum Arzt gehen, weil man nicht krank seien möchte, oder
    einfach nur unglaublich dumm

    03.01.2013, 11:02 von Loo
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Ist doch klar dass niemand auf ein spannendes Leben deswegen verzichtet, ich wollte nur sagen, dass man so viel vermisst :) 

      03.01.2013, 07:48 von whatever13
  • Philipp Walulis im Interview

    Moderator Philipp Walulis demontiert in seiner Sendung »Walulis sieht fern« Fernsehformate. NEON erklärt er, was am deutschen TV nervt.

  • Wie siehst du das, Jonas Opperskalski

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Ello: Das »Bio-Facebook« im Test

    Der neueste Hype ist das soziale Netzwerk Ello. Seine wichtigsten Eigenschaften: Werbefreiheit, Datenschutz und kein Algorithmus.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare