Strawberrymuffin 30.11.-0001, 00:00 Uhr 5 11

Und alles nur wegen dem Alkohol....

Ich gucke auf das Datum auf meinem Handy. Mittwoch. Bis Freitag muss ich noch warten ....

Tagelanges warten bis zum Nächsten wiedersehen. Ich überbücke die Woche und lebe von Wochenende zu Wochenende.Immer wieder die Frage, warum wir uns nicht schon vorher kennengelernt haben, da wir doch den gleichen Freundeskreis besitzen. Ich sah dich, lernte dich kennen, und wollte dich.

Du warst die erste Hürde, die ich in der Liebe hatte und die mich immer wieder zurück auf den Boden zwängt. Wir sehen uns jedes Wochenende auf Partys bei freunden oder irgendwo. Irgendwann brachte uns die große menge Alkohol, weed und Müdigkeit in dieses kleine Zimmer mit dem Bett. Dann passiere es zwischen uns. Freundschaftlich. Alles auf den Alkohol geschoben.

Wir sahen uns weiterhin jedes Wochenende und so geschah es, dass wir seit den paar Monaten, die wir uns kannten, immer etwas miteinander hatten. Ich fand dich toll. Betrunken wurdest du immer toller und ich wollte dich.

Ich bekam dich. Jedes Mal wenn ich wollte, bekam ich dich!
Wir schoben immer alles auf den Alkohol ohne uns je richtig Gedanken zu machen. Eines Abends rufst du an. Fahre los zu dir mit dem wissen, das ich bei dir schlafen werde.

Leute. Alkohol.Weed. Alle gehen nach der Zeit nur ich nicht. Wir sind alleine, wollen schlafen. Ich kraule dir den Kopf. Wir küssen uns und schlafen dann miteinander. Nicht wie ein Paar. Nicht wie zwei Fremde. Einfach zwei Freunde die lieber miteinander schlafen als rumzuliegen.

Wir sehen uns nach wie vor jedes Wochenende.
Ich will dich.
Du willst mich.
Aber letztendlich war alles nur der Alkohol!

11

Diesen Text mochten auch

5 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Ui. Da fehlt aber noch Einiges an handwerklichem Geschick.
    Die Geschichte ist ganz nett. Hat Potential.

    20.10.2011, 23:54 von CornflakesTime
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Nicht wie ein paar. Nicht wie zwei Fremde. Einfach zwei freunde die lieber miteinander schlafen als rumzuliegen - Gefällt

    17.10.2011, 12:57 von Finish.
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Da würde ich sagen Alkohol ist der Helfer?

    02.10.2011, 21:42 von missbutterfly400
    • Kommentar schreiben
  • 1

    klingt nicht, als würde (dir) (ihm) das (auf dauer) reichen.
    toller text :)

    02.10.2011, 11:42 von die_maotin
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare