TheCaptainsFiancee 30.11.-0001, 00:00 Uhr 76 3

Stadt für das Neonautentreffen 2016

Wir suchen die Stadt für das - von Usern für User organisierte - Treffen. Jeder User ist willkommen. Bitte nehmt bis zum 24.8. an der Umfrage teil!

Hallo zusammen,

nachdem doch einige ihr Interesse angemeldet haben, hier der Link zur Stadtfindung für das Neonautentreffen 2016: http://www.moreganize.ch/bQ9myKu3zGw

Bitte bedenkt, dass ich in München wohne und somit nur hier - richtig - sinnvoll organisieren kann. Und dann noch in Nürnberg aus Erfahrung. Ansonsten kann ich irgendeine Location raussuchen, wäre ansonsten aber auf Mithilfe angewiesen.

Bitte meldet Euch in der Gruppe zum Neonautentreffen (= "Du, deine Mudder und Schnapskuchen") an, wenn Ihr Interesse habt. Hier werden alle News zum Treffen veröffentlicht. Auch Hotelempfehlungen, wer bringt was mit etc. Und bitte nehmt an der Umfrage bis zum 24.8. teil - damit wir nicht zu spät ins Jahr kommen. Sobald die Stadt steht, versende ich die Terminumfrage.

Ich freue mich über viele Neonauten! :) 


Tags: Neonautentreffen 2016
3

Diesen Text mochten auch

76 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Extra hierfür angemeldet, da per Zufall gesehen. Kann zwar kaum so nett wie beim letzten Mal sein aber ich wäre gerne dabei auch wenn ich mal wieder zu spät dran bin. 

    30.08.2016, 19:47 von riotsk
    • 0

      Hey, das wär doch wirklich schön! Diesmal wird es mit sehr eindeutiger Entscheidung Köln sein. Ich mache jetzt gleich die Umfrage zum Datum.

      30.08.2016, 22:03 von TheCaptainsFiancee
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Köln ist aus meiner Sicht eindeutig. Ich schicke diese Woche die Umfrage wegen des Datums rum.

      28.08.2016, 22:55 von TheCaptainsFiancee
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 2

      Nürnberg lohnt wirklich einen Besuch, nicht nur aufgrund der mittelalterlichen Altstadt und in der Adventszeit aufgrund des "Christkinelmarktes", sondern auch wegen der vielen (neuen) interessanten Museen! TCF ist da wahrscheinlich aktuell besser informiert- lass dich mal beraten :)

      20.08.2016, 21:34 von Gluecksaktivistin
    • 1

      Wer es politischer mag, kann sich hierhin begeben....

      20.08.2016, 22:10 von Gluecksaktivistin
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 2

      Jetzt im August haben sie normalerweise in meiner Nachbarschaft das Backen angefangen. Das war schon immer besonders, wenn bei größter Hitze der Lebkuchenduft durch die Straße geweht ist. :D


      @Jimmy: Ich hätte Nürnberg auch toll gefunden! Vor allem kann man dort auch voll günstig einkehren etc. Wir hätten viele Möglichkeiten gehabt. Wir können uns ja einfach so mal dort treffen, wenn du willst. :)

      21.08.2016, 14:02 von TheCaptainsFiancee
    • 0

      Der Christkindlesmarkt ist so furchtbar. Lieber nebenan auf die Kinderweihnacht gehen!

      24.08.2016, 11:38 von frl_smilla
    • 0

      Ein Update. :)

      19.09.2016, 23:19 von TheCaptainsFiancee
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      10/10 would watch

      20.08.2016, 15:01 von IceIceFriedhelm
    • 0

      ... mit hauen und stechen also.

      20.08.2016, 16:11 von Freyr
    • 2

      Dann weiß ich ja schon mal, was ich zum Treffen mitbringen sollte. :D

      20.08.2016, 16:44 von TheCaptainsFiancee
    • 1

      Das könnte hier und da etwas kneifen. :D

      20.08.2016, 19:38 von Freyr
  • 3

    also wieder kegeln? woohoo!

    20.08.2016, 14:16 von IceIceFriedhelm
    • 1

      Nur auf der Bundeskegelbahn! :D

      20.08.2016, 22:24 von TheCaptainsFiancee
    • 0

      Wisst Ihr noch, wie der Laden hieß?

      22.08.2016, 20:10 von cosmokatze
    • 0

      Ich war leider..... zu betrunken. :-/ Und dann noch in einer fremden Stadt.

      22.08.2016, 20:33 von TheCaptainsFiancee
    • 1

      ich weiß nur noch, dass es nen aufzug für die getränke gab.

      22.08.2016, 23:45 von IceIceFriedhelm
    • 0

      friedhelm holmes hat den fall gelöst: umleitung hieß der laden.

      23.08.2016, 00:00 von IceIceFriedhelm
    • 0

      Stimmt! :D

      23.08.2016, 08:22 von TheCaptainsFiancee
    • 1

      Einen Holmes-Stern an Friedhelm!

      23.08.2016, 08:22 von TheCaptainsFiancee
    • 2

      Wenn es wieder das tolle Flaschen-Umfall-Reaktionsspiel gibt, komme ich eventuell auch.

      24.08.2016, 11:39 von frl_smilla
    • 1

      Du musst kommen. Sambre weint sonst.

      24.08.2016, 16:48 von cosmokatze
    • 0

      Ich gebe mir Mühe. Muss samstags aber immer arbeiten.

      26.08.2016, 21:46 von frl_smilla
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Hui, Startseite.

    19.08.2016, 15:20 von HerrJemine
    • 0

      :D Startseite für mich. Das ist ja mal was! ;)

      19.08.2016, 16:34 von TheCaptainsFiancee
    • 1

      Wenn's jemand verdient hat, dann DU!

      19.08.2016, 17:08 von HerrJemine
    • 0

      Awwww! Du bist ja lieb heute! Du hast, so wie ich das sehe, aber keine Ambitionen zu kommen, oder? Die Treffen sind immer sehr nett! Mach doch einfach!

      19.08.2016, 18:46 von TheCaptainsFiancee
    • 3

      Ich würde mich nur in Feo verknallen und Grumpel auf's Maul hauen. Also nee, lass ma.

      20.08.2016, 00:00 von HerrJemine
    • 0

      Naja, Feo ist ja auch toll! Ich habe leider aber gar keine Ahnung, wie die Chancen stehen! Du müsstest sie wahrscheinlich also doch selber fragen. ;) Es bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen, ob er oder sie kommen will oder nicht.

      20.08.2016, 10:51 von TheCaptainsFiancee
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      @HerrJemine: Kannst du bitte Grumpel fragen, ob du ihm auf's Maul haun darfst? Grumpel hat gesagt, ich bin da nicht auskunftsbefugt.

      20.08.2016, 16:43 von TheCaptainsFiancee
    • 0

      Na klar, bin ja kein Asi.

      20.08.2016, 17:25 von HerrJemine
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      P.S.: Ich bin absolut gegen jegliche Form von Gewalt! Gegen Grumpel sollte eh keine angewandt werden. Bzw. eh gegen niemanden.

      20.08.2016, 19:10 von TheCaptainsFiancee
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Konsequenzen? Wird doch 'n Heimspiel.

      20.08.2016, 19:23 von HerrJemine
    • 0

      Friede jetzt, Leute? Sonst brauchen wir das Treffen nicht machen.

      20.08.2016, 19:29 von TheCaptainsFiancee
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Wieso "anderen"? Er will doch nur dir aufs Maul hauen. ^^

      20.08.2016, 20:10 von mirror87
    • 1

      Mehr als 1 Person pro Tag möchte ich mir in meinem Alter auch nicht mehr zumuten.

      Aber davon ab, möchte ich mal klarstellen:
      Ich habe nicht gesagt, dass ich jemandem auf's Maul hauen möchte. Ich sagte, ich komme lieber nicht, weil ich Grumpel (womöglich) sonst auf's Maul haue (-n könnte / müsste).

      Wie ernst man das jetzt nehmen will, und wer da dauernd drauf rumreitet, lasse ich jetzt einfach mal dahin gestellt.

      20.08.2016, 20:23 von HerrJemine
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      :D 

      20.08.2016, 20:46 von YOLK
    • 3

      Langsam wird's ermüdend.

      Wenn es die Gemüter beruhigt: Nein, ich werde Grumpel nicht auf's Maul hauen. Höchstens in Notwehr, wenn er vor Ort genauso nervt wie hier.
      Wäre ja zu schade, wenn da jemand aus Angst vor Gewalt nicht zu so nem Treffen kommt.

      *kopfschüttel*

      20.08.2016, 20:49 von HerrJemine
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Humorbefreit....

      20.08.2016, 21:02 von Gluecksaktivistin
    • 0

      Das sollte unter den nächst obigen Kommentar...

      20.08.2016, 21:03 von Gluecksaktivistin
    • 1

      passt aber auch unter den tatsächlichen.

      20.08.2016, 21:08 von HerrJemine
    • 0

      Demokratie im Endstadium.

      Ja total und so.

      20.08.2016, 21:58 von mirror87
    • 0

      Wow.  Wo sind die vielen Besucher ??  Bisher wurde nur ueber nichts geschrieben?

      Mein Web ist etwas u

      21.08.2016, 10:07 von Dr_Lapsus
    • 5

      Vielleicht sollten wie beim Treffen erstmal einen Stuhlkreis bilden...

      Statt hier Prügel anzudrohen fände ich es ja einen feinen Zug, wenn HJ und mirror ne Kiste Bier vorbeibringen, da das mir ihrer Organisation beim letzten mal nicht so wirklich geklappt hat.

      21.08.2016, 12:43 von Matsumoto
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 2

      @ Matsu

      Klar warum nicht, kleiner Mann. Für dich bringen wir sogar Frauen-Bier mit. 

      21.08.2016, 18:46 von mirror87
    • 0

      Verdammt, das war nu sexistisch.

      21.08.2016, 18:46 von mirror87
    • 4

      Ich bin gespannt, vermutlich wesentlich kleinerer mirror.

      21.08.2016, 18:58 von Matsumoto
    • 0

      Du bist vor allem besoffen, Kleena.

      21.08.2016, 19:05 von mirror87
    • 1

      ...

      21.08.2016, 19:11 von Matsumoto
    • 0

      ¯\_(ツ)_/¯

      21.08.2016, 19:18 von mirror87
    • 0

      woohooo saufen!

      21.08.2016, 20:51 von IceIceFriedhelm
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      *cage fight*

      Wenn du das leicht bekleidete Nummerngirl bist, bin ich zu fast allem bereit.





      22.08.2016, 02:51 von mirror87
    • 2

      Wow.

      Da steigt ja die Vorfreude auf ein Treffen ungemein.


      22.08.2016, 12:09 von cosmokatze
    • 0

      Nicht wahr?
      Ich hatte auch schon ganz vergessen, was ich an neon so gar nicht vermisse.

      22.08.2016, 12:26 von HerrJemine
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 2

      Im Wissen, dass Mirror sich niemals blicken lassen wird, bin ich eher ernüchtert.

      Och jeh...na komm schon her.

      22.08.2016, 18:08 von mirror87
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Wir wissen beide, dass du das nötiger hast.
      Zwinkersmiley.

      23.08.2016, 14:45 von mirror87
    • 0

      @ cosmo, in der tat, nicht das ich schon mal dabei gewesen wäre.

      24.08.2016, 00:51 von Freyr
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 2

      auf meiner tastatur gibt´s nur ein s

      24.08.2016, 09:52 von Freyr
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare