Indiemietze 29.05.2012, 21:49 Uhr 0 1

Seit Kindertagen

Wir Zwei. Zwei Frauen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und trotzdem sind wir gleich.

Ich habe dich kennen gelernt, als ich 1 oder 2 Jahre alt war. Im Kindergarten, mit Sicherheit mit dem typischen Spruch "Wollen wir zusammen spielen ?". Gespielt, gelacht, Dummheiten gemacht. Und alles super überstanden !

Dann kam die Grundschule. Neue Leute kennen gelernt, alte Freunde aus den Augen verloren. So war es auch nach einigen Jahren bei uns... Wir hatten neue "beste Freunde".

In der Oberschule waren wir auch zusammen, hatten zwischenzeitig wieder super Kontakt. Und irgendwann wieder nicht. Und ich wusste immer "Irgendwas fehlt da. Irgendwer. Sie !"

Und dann war die Schule vorbei, und auf einer Internet Seite hab ich dich wiedergefunden. Und du hast sofort geantwortet. Ich war überglücklich. Schließlich bist (& bleibst) du meine beste Freundin.


Jetzt. 17 Jahre nachdem wir uns kennen gelernt haben, bist du mir wichtiger denn je. Du bist jetzt ein Teil von mir, im Endeffekt bist du ich, und ich bin du. Keiner bekommt uns klein !!!

Wir Zwei. Zwei Frauen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und trotzdem sind wir gleich. Wir nerven alle, aber finden uns normal. Schlimmere Hipster als uns gibt es nicht, aber trotzdem kommt der Spruch "Ich... Ein Hipster... Niemals" : D - Wir verstehen uns auch ohne Worte, und wir wissen sofort wenns dem anderen schlecht geht und sind da für einander.

Boo, eine stärkere (platonische) Liebe als unsere gibt es nicht ! Niemals, egal wer das abstreitet : )




XOXO
In Liebe ... J

1

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare