littleMissTinkerbell 18.02.2013, 21:19 Uhr 0 4

Oh Jonny.

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Ich werde sowas von kämpfen!

Ich denke in letzter Zeit wieder oft an dich. Jedes Mal, wenn wir uns zufällig begegnen und ich dich ansehe, spüre ich die Tränen in mir aufsteigen. Am meisten hat es mir weh getan, als du letztes Wochenende im kleinen Club in unserer Stadt mit meiner Freundin rumgeblödelt hast. Hätte ich damals nicht so unüberlegt gehandelt, hätte ich heute sicher auch so ein lockeres Verhältnis zu dir und du würdest auch mit mir lachen. Aber so...

Der Hass, den du mir ein paar Wochen nach dem Geschehen entgegen gebracht hast, als ich dich vorsichtig angesprochen habe, hat mich so unglaublich verletzt. Und anstatt weiter um eine Freundschaft oder zumindest um Frieden zwischen uns zu kämpfen, bin ich deiner Aufforderung gefolgt und habe dich in Ruhe gelassen. Und genau daran zerbreche ich jetzt.

Ich will dir schreiben, will dir sagen, wie leid mir alles tut und wie sehr ich mir wünsche, dass wir wieder normal miteinander umgehen können, aber außer deinem Namen steht noch nichts auf dem Blatt Papier vor mir. Ich weiß genau, was ich schreiben will, aber mir wollen keine passenden Formulierungen einfallen, die dich den Brief nicht sofort wegwerfen lassen. Oder zerreißen, zerknüllen, verbrennen.

Und selbst wenn du den Brief lesen würdest, ich habe Angst vor dem, was dann kommt. Ich wäre die erste Frau, die du schlagen würdest, sollte sie dir noch einmal näher kommen, sagtest du. Nur langsam begreife ich, wie sehr ich dich damals verletzt haben muss. Und nur langsam wird mir klar, was es heißt, darum zu kämpfen, dass es zwischen uns wieder in Ordnung kommt.

Aber ich kann nicht länger das kleine Mädchen sein, dass still vor sich hin leidet. Ich bin eine starke junge Frau, die jetzt wirklich mit allen Mitteln kämpfen und ihre Ziele erreichen will. Und mein größtes Ziel ist es momentan, wieder mit dir lachen zu können.

4

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare