Zart 14.05.2017, 00:18 Uhr 0 2

Mein besonderer Mensch

"Du bist mein besonderer Mensch und mein Herz wird dir immer ein Stück mehr gehören als all den anderen."

An meinen besonderen Menschen.

Weißt du noch, als wir beide gegen den Rest der Welt gekämpft haben?
Ich bin mich sicher, dass wir es hätten schaffen können, wenn ich dich nicht alleine gelassen hätte und du dich nicht verschlossen. 

Weißt du noch, als wir beide dachten uns kann Nichts und Niemand auf der Welt trennen? 
Ich bin mir sicher, dass dann alles besser geworden wäre. Hätte ich mal einfach fester deine Hand gehalten. 

Weißt du noch, als wir uns gesagt haben, dass wir uns auf ewig lieben werden? 
Ich bin mir sicher, dass werden wir. 

Hab Kopfkino, als ich in dein Gesicht blicke, nach all der Zeit, nach all den Katastrophen die du ohne mich erlebt hast.

Ich hab Kopfkino als ich in dein Gesicht blicke, das Gesicht was gezeichnet ist von der Vergangenheit, der Vergangenheit ohne mich. 
Ich hab Kopfkino mit all unseren wundervollen Momenten, voller Liebe, Freude und Vertrautheit...
...und da sehe ich plötzlich...du hast es auch. Sitzt gerade im selben Film, nur in einem anderen Kino. 

Ich nehme dich in den Arm, voller für immer bleibender Liebe und schwöre mir selbst, dass ich Dich nie mehr gehen lasse. 

Du bist mein besonderer Mensch mit dem alles eben ein Stück anders ist, tiefer, besser, richtiger. 
Du bist mein besonderer Mensch und mein Herz wird dir immer ein Stück mehr gehören als den anderen. 

Liebe und Sonne
Dein besonderer Mensch. 




2

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare