petitemademoisellefrancaise 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 1

Liebesbrief an meinen besten Freund

Gäbe es eine Definition für Seelenverwandtschaft, würde ich wohl deinen Namen nennen.

Gäbe es eine Definition für Seelenverwandtschaft, würde ich wohl deinen Namen nennen.

Wenn du mich ansiehst, blickst du direkt in mein Herz.
Kein Lächeln, kein sarkastischer Spruch lässt mich vor dir verbergen, wenn etwas nicht stimmt.
Keine noch so ausgeschmückte Geschichte verbirgt vor dir, wenn mich innerer Schmerz zerfrisst.
Kein Moment der Vergangenheit, den ich dir beschrieben hab, schreckte dich ab.
Jedes Glücksgefühl möchte ich mit dir teilen und dir davon erzählen.
Mich durchströmt jedes Mal allumfassende Wärme, wenn ich dich endlich wiedersehe.
Wir kennen uns bis ins kleinste Detail unseres Seins.

Für dieses vollkommene Gefühl man selbst sein zu können danke ich dir, weil es jeden Schmerz heilt. Es lässt mich wissen, dass ich genau so wie ich bin, richtig bin.

Gäbe es eine Definition für Seelenverwandtschaft, würde ich wohl deinen Namen nennen, weil du mein bester Freund bist.

Ich liebe dich.


Tags: Freundschaft, Liebesbrief, beste Freunde, Seelenverwandtschaft
1

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare