Mehr_sein 12.07.2014, 23:51 Uhr 1 1

Kleine Küchenwelt

Es braucht nur eine Küche, einen Milchkaffee, gute Musik und dich und die Welt ist in Ordnung

Du öffnest die Tür, siehst mich an, lächelst.

Ich sitze in deiner Küche auf dem Sofa, auf dem ich schon unzählige Male saß.

Du reichst mir eine Tasse Milchkaffee. Einfach so, weil du weißt, dass ich ihn so gerne von dir gekocht trinke.

Dein Küchenradio läuft. Es spielt Musik, die beruhigt, die durch den Raum schwebt und alles in eine kleine, heile Welt verzaubert. Wir sitzen in unserer Blase, in der in diesem Moment alles so sein soll, wie es ist.

Es braucht keine Worte, weil du weißt, was ich denke.



Tags: Ruhe, Geborgenheit, Freundschaft, Musik
1

Diesen Text mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Toller Text, gefällt mir sehr gut :)

    13.07.2014, 11:32 von Schmuistmeinname
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare