misspringle 30.11.-0001, 00:00 Uhr 5 12

I still love you, bitch

Wir waren unschlagbar. Beide rotzfrech – und hinter der Fassade die reinsten Mimosen.

Jetzt traue ich mich nicht mehr, die Klappe so weit aufzureißen. Weil ich ja nicht mehr sagen kann, „Ich bin nicht die Einzige, Mister T macht das auch.“ Mister T macht das nicht mehr. Mister T ist tot. Und was wird nun aus mir?

“Alles, was Gott macht, ist, uns zu beobachten, und zu töten, wenn wir langweilig werden. Wir sollten niemals langweilig werden.”

Ich bin wütend. Wir haben doch alles richtig gemacht. Wir waren nie langweilig.

Vor den Anderen hat er mich immer nur mit meinem Nachnamen angeredet. Am Telefon war die Begrüßung jedes Mal dieselbe: „Hallo, Schnecke.“ Er durfte mir die schlimmsten Dinge an den Kopf werfen, ich habe sie ihm immer verziehen, vorausgesetzt er war im Recht. Leider war er das ziemlich oft.

Jetzt traue ich mich nicht mehr, die Klappe so weit aufzureißen. Weil ich zur noch größeren Mimose geworden bin, seit es Mister T nicht mehr gibt.

Ich kann immer noch nicht weinen. Aber meine Haut scheint zu bröckeln. Es ist nicht so, dass es schmerzen würde. Es ist mehr so ein Ziehen. Andere haben das im Herzen, wenn sie verliebt sind und so. Oder eben, wenn sie Kummer haben.

Mein Kummer legt sich auf die Haut, zwischen die Falten, setzt sich an Narben und Muttermalen fest und reißt die dünne Schicht auf, bis sich das unangenehme Gefühl einer Gänsehaut, von heißkalten, feinen Nadelpieksern auf den ganzen Körper ausbreitet. Meine Fußsohlen brennen, meine Oberarme zittern, der Rücken meldet Muskelkater. Sogar mein Haaransatz ist von jedem Windhauch irritiert.

Du warst der beste Freund, den ich je hatte. Auch wenn wir es vielleicht beide nicht zugeben wollten.

Wer beschützt mich jetzt? Vor der bösen Welt, vor hässlichen Gedanken, vor mir selbst? Wer nennt mich jetzt ein Arschloch, wenn ich den Bogen überspanne? Wer gibt mir das Gefühl, mich zu verstehen? Wir waren doch allein.

Aber wenigstens zu zweit.


It's just no good anymore since you went away

12

Diesen Text mochten auch

5 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Mit 33 schon Falten? Oha.

    17.07.2015, 02:04 von mirror87
    • 0

      Miss Pringle kam schon alt auf die Welt.

      17.07.2015, 11:36 von misspringle
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Klappe zu, Affe tot

    04.08.2011, 19:57 von MissRaten
    • Kommentar schreiben
  • 0

    "It's just no good anymore since you went away"


    der link geht nicht, aber kommt mir bekannt vor. singt das nicht blixa bei diesem krachzeug? annb oder so?

    04.08.2011, 18:23 von Dr.Feelworse
    • 0

      @Dr.Feelworse hm... bei mir geht er?!? nix blixa, filter. :)

      04.08.2011, 18:25 von misspringle
    • 0

      @misspringle Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
      Das tut uns leid.

      So *funktioniert* bei mir der Link :-(.

      05.08.2011, 13:04 von Jackie_Grey
    • 0

      @Jackie_Grey oh. sorry. wusste ich nicht. ich probier's mit einem anderen link.

      05.08.2011, 14:02 von misspringle
    • 0

      @misspringle Danke, hat geklappt :-)

      "Es ist nicht so, dass es schmerzen würde. Es ist mehr so ein Ziehen."

      Und das "Ziehen" ist schon schmerzhaft genug...




      05.08.2011, 15:57 von Jackie_Grey
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare