luxuriapuella 26.04.2012, 17:11 Uhr 0 3

Du.

Hier ist mein Herz, eingepackt in einer Box, für dich.

Es tut mir Leid das wir nicht mehr frühstücken konnten bevor ich ging.
Ich hoffe dein Treffen ist gut gelaufen.
Ich vermisse dein lachen & ich vermisse es in deiner Gegenwart zu sein.
Ich denke an dich wenn ich im Zug sitze & ich denke an dich wenn ich beschäftigt bin.
Ich mag alles an dir.
Ich mag die alten Pullover die du trägst,
Ich mag deine Zähne & ich mag es wenn du deine Haare schneidest.
Sich mit Rotwein betrinken, Dunkle Schokolade, Weihnachts Essen, dann kommt die Nachsicht.
Postkarten verschicken, Bilder malen, für immer erinnern.
Umfallen, sich den Kopf anstoßen, Löcher in unseren Strumpfhosen, Blaue Fecken, Beide zu spät, Ich vergesse die Dinge, an die du dich immer erinnerst.
Parfüm Frisch, Holz Fußboden, Vintage Geschäfte, Bahnhöfe, Schwestern, Streiterein, Tränen & Angst um die Zukunft,
Aber kommen wir zur Gegenwart,
Wie Klebeband, so fest zusammengeklebt, Ich liebe es an dich zu denken.
Ich habe noch nie so viel gelacht, mich so gut gefühlt, wie ein Kind, so frei wie ein Vogel, ein nackter. Besprüh' mich mit dem Wasserschlauch wenn es im Sommer so heiß ist wie im letzten.
Schwitzige, feuchte Hände, Hände halten. So viel Unsinn in meiner Tasche, aber wir lieben Unsinn. Briefe, Bilder, aus Zetschriften rausgerissen, Fotos, Kaputter Schmuck, irgendwann werde ich das hier zu etwas besonderem machen.
Verwischtes Make-Up, Tränen rennen mein Gesicht hinunter, über meinen Körper, durch meine Venen, lassen meine Haare zu Berge stehen, geben mir Gänsehaut, Selbstbewusstsein. Ein Geheimnis, ich fühle mich sicher und warm & ich will nicht gehen, denn ich bin wieder da, wo ich war als ich sieben Jahre alt war, bedeckt mit Glitzer & Kleber.
Kratzen, Springen, Rennen, Fallen und wir stehen wieder auf.
Ich liebe wenn du etwas malst und es ist nicht tot, es bewegt sich, verlässt das Papier und umkreist die Gedanken anderer Menschen, du bringst sie zum Lachen, aber alles was du tust könnte mich zum weinen bringen. Ich will mit dir fühlen, sein, leben, atmen, berühren, sehen, fallen, essen, risse fixieren, ich will mit dir sein. Ich habe keine Zeit für andere Menschen, ich will nicht mit ihnen sein, ich will in unser Haus in einem Feld ziehen, sag' mir einfach wann und ich werde da sein. Ich würde alles für dich stehen und liegen lassen. Meine Gedanken sind belegt, meine Energie ist Raketen stark, zum Mond und wieder zurück, die Person die ich liebe bist du, du bist am anspruchlosesten, du machst am meisten Spaß, bist am aufregensten, ich will den Großteil meiner Zeit mit dir verbringen weil du sie am meisten wert bist. Du bist am meisten süß, schlau und dumm, hungrig, energiegeladen, passioniert, ängstlich, interesannt, wie ein Film, die Person die man sich erträumt, ich will Tee trinken, Schokolade essen, Salz aus der Packung essen, schreien bis mein Gesicht blau anläuft, Französische Menschen treffen, ins Kino gehen, meine Lieblingsstraßen begehen, alle treffen die man jemals treffen könnte nur damit sie wissen dass du mein bester  Freund bist und das wir beide zusammengehören. Ja, ich weiß alle denken sie ist süß & nett, aber eigentlich ist sie kein 'sie', sie ist ein 'wir'. Eine vereinte Nation von vollkommener Sinnlosigkeit, eine Gemeinsamkeit, Nachbarschafts Beobachter, Feuerstation, Freizeitpark, Platz, Zeit & Energie, Talent, Schönheit, mein Bester Freund.

Sie lieben dich nicht so, wie ich dich liebe.

3

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare