Frau_Irma 03.09.2019, 19:17 Uhr 2 5

Die, die immer die kitschigen Texte geschrieben hat.

Man liest sich immer zweimal im Leben.

Tschüss, Neon, es war sehr schön mit dir.
Es war schön, hier Gedanken in Worte zu fassen und daraus Geschichten zu formen. Einen Platz dafür zu haben.
Frei und anonym.
Danke an alle, die immer mal wieder vorbeigelesen haben, die kritisch waren oder sich einfach nur verstanden gefühlt haben.

Weil einige danach gefragt haben: Meine Texte werden auch weiterhin im online Universum zu finden sein. Wer hin und wieder Lust auf einen kitschig romantischen »Irma-Text« hat, schaut einfach hier vorbei:


Hier werden nach und nach alle Texte zu finden sein.

Tschüss, Neon, es waren tolle Jahre.
Frau Irma hat hier laufen gelernt.
Und an alle tollen Neon-Community-Autoren:
Man liest sich immer zweimal im Leben.


5

Diesen Text mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Machs gut :) 

    Und bleib emotional. 
    Das ist das Leben =)

    10.09.2019, 00:21 von FinsterLicht
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Irre, dass du so lange hier so aktiv warst :-) Hast du auch einen Blog, oder ausschließlich Tumblr?

    05.09.2019, 14:17 von LifeInANick
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare