MeinHinterland 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 0

An meine beste Freundin.

An meine beste Freundin, weil sie keine Fragen stellt, wenn es keine Antworten gibt. Weil sie aus jedem meiner Fragezeichen ein Ausrufezeichen macht.

An meine beste Freundin, weil Worte mehr sagen, als jedes Geschenk, das ich dir machen könnte.

Weil wir uns seit 12 Jahren kennen und unsere Freundschaft genauso lange zurück reicht. Weil wir es in dieser Zeit geschafft haben, immer wieder zueinander zu finden, egal was passiert war oder wie weit wir uns voneinander entfernt hatten.

Weil diese Zeit ohne sie nur halb so schön gewesen wäre.

An meine beste Freundin, weil mit ihr überall "zu Hause" ist. Weil ich mich bei ihr heimisch fühle und weil ich weiß, dass ihr Tür immer für mich offen steht.

An meine beste Freundin, mit der ich alles idiotische anstellen kann und es sich trotzdem normal anfühlt. Mit der ich Nächte durchtanzen, lachen oder weinen kann. Mit der ich Ding tue, über die ich noch nie nachgedacht habe. Mit der ich Dinge tue, ohne darüber nachzudenken.

An mein beste Freundin, die meine Nacht zum Tag erhellt und meinen Tag so wunderbar kuschelig und still wie di Nacht macht. Mit der nichts infrage gestellt wird und unbezwingbare Entscheidungen plötzlich ganz simpel erscheinen.

An meine beste Freundin, weil sie für jede Situation eine Rat weiß. Weil sie keine Fragen stellt, wenn es keine Antworten gibt. Weil sie weiß, wann mir etwas wirklich mehr bedeutet und wann mein Unterbewusstsein versucht mich zu überlisten.

An meine beste Freundin, weil ich sie inundauswendig kenne und sie mich trotzdem jeden Tag wieder überrascht. Weil wir so unterschiedlich sind und uns trotzdem so sehr ähneln.

Weil sie aus jedem meiner Fragezeichen ein Ausrufezeichen macht.

An mein beste Freundin. An Dich.


Tags: Beste Freundin, Freundschaft, zu Hause
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare