herzchaos 30.11.-0001, 00:00 Uhr 1 3

Von der ersten Sekunde an

...warst du in meinem Herzen.

Ich hätte nie geglaubt, dass mein Herz so stark empfinden könnte. Du hast mich aus großen blauen Augen angeblickt und meine kleine Welt aus den Fugen geraten lassen.
Nichts und niemand ist  mir je so wichtig gewesen, wie du es bist. Ohne zu lügen, kann ich behaupten, dass dein Glück für mich über allem steht, dass ich mein letztes Hemd für dich geben würde, wie es in Kitschromanen und Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen so schön heißt.

Auch heute noch kann ich  manchmal gar nicht glauben, wie sehr ich dich liebe. Es macht mich beinahe sprachlos, dass das menschliche Herz so fühlen kann, ohne zu zerspringen.

Es ist schon faszinierend, wie ein Augenblick ein ganzes Leben verändern kann. Für mich war es der Augenblick, als du in meine Welt betreten hast - der Moment deiner Geburt, mein Kind.

3

Diesen Text mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Ach, beim zweiten siehst Du das schon viel nüchterner ;-)

    15.03.2016, 23:51 von alter_hund
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare