PinkahPandah 13.09.2019, 16:56 Uhr 14 3

Farewell my friends...

Ne. Ach kommt. Lasset das doch und uns die alte Schreiberlings-Heimat.

Ne. Ach kommt. Lasset das doch und uns die alte Schreiberlings-Heimat.

Wat kann so ein Server denn schon kosten? Die Community hat sich am Ende doch eh selbst reguliert. Ich will das nicht.

Ihr wart der Grundstein. Hier habe ich meine ersten Geschichten ausgepackt. Hier habe ich als einzige Seite konstruktive Kritik bekommen. Hier gabs Herzen. Es gibt bis heute keine vergleichbare Community für sowas. Und jetzt?

Ein läppischer Download Link. Das ist wie Schluss machen per Tinderunmatch. Zu kurz. Zu unwirklich. Nein ich mag nicht.

Aber gut Ihr lasst mir ja keine Wahl. In dem Sinne:

Danke an alle die hier mitgewirkt haben. Das Team. Die User. Die Server und unsere Gedanken. Danke für die Kritik. Danke für die Herzen. Danke an die tollen Texte die mich mehr als einmal berührt und nachdenklich gemacht haben. 

Man sieht sich auf unseren Tumblrs und Blögen im Internetz. Oder zum Neon Stammtisch in 20 Jahren auf der Frankfurter Buchmesse. Wenn wir uns gegenseitig unsere Sammelbände präsentieren.

Liebe <3

3

Diesen Text mochten auch

14 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    *licht ausknips*

    17.10.2019, 00:04 von Der_Misanthrop
    • Kommentar schreiben
  • 0

    mer keene uns nich. ich war vor deiner zeit hier der größte - aber jar. schüss neon. jefehlt haste mir letzthin nich mehr. aber wehmütich binich dropsdem.
    herzlich,
    deurich

    16.10.2019, 22:47 von Der_Misanthrop
    • 0

      irgndwo fehlte da n zwinkersmiley. hmmm

      16.10.2019, 22:48 von Der_Misanthrop
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Ja, manche wissen das gar nicht zu schätzen, dass sie hier mit Grumpel, Quatze und dem Gangster aus Venezuela pöbeln durften.


    Danke für alle guten Texte, die Kommentare, den Thrill, die Liebe, den Ärger, den Hass und das Ende auf Raten.

    10.10.2019, 14:08 von EliasRafael
    • Kommentar schreiben
  • 2

    I feel you! Ich war gestern Abend gerade mit 2 Menschen aus, die ich ca. 2004 auf Neon kennenlernte. Wir schrieben uns gleichzeitig in die Gästebücher. Ja, spottet ruhig, damals war das ein großes Ding. Und so habe ich mich gerade angemeldet, nachdem ich endlich mein Passwort zurücksetzen konnte, um all meinen Freunden ein letztes Mal ins Gästebuch zu schreiben. Trauernd. 

    20.09.2019, 12:24 von somemightsay
    • Kommentar schreiben
  • 3

    Wenigstens ein Klöten-Smiley zum Schluss.

    17.09.2019, 14:10 von quatzat
    • 0

      Hallo Quatzhart :3

      17.09.2019, 23:18 von Moogle
    • 1

      Grumpel und Quatzi...wie ich euch beiden Whackos vermissen werde.

      Hattet ihr inzwischen eigentlich mal Sex? :-)

      18.09.2019, 16:14 von mirror87
    • 0

      Lieber Klöten als Kröten. <3

      20.09.2019, 12:28 von PinkahPandah
    • 1

      Wenigstens ein mirror Kommentar in dem er Grumpel erwähnt. Farewell.

      21.09.2019, 01:48 von Agmokti
    • 1

      Sonst wäre es kein richtiger mirror-Kommentar. ¯\_(ツ)_/¯

      Maach et jot, Schätzelein.

      22.09.2019, 06:06 von mirror87
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Bitte nicht.

    14.09.2019, 01:06 von Moogle
    • 0

      Doch!

      18.09.2019, 16:14 von mirror87
    • 0

      Bitte was?

      20.09.2019, 12:28 von PinkahPandah
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare