zuckernase 24.07.2013, 21:20 Uhr 1 1

Wenn du sie liebst

warum dann nicht ganz?

Dein Geruch hängt noch in der Luft, deine Stimme klingt noch in meinem Ohr, dein Blick erscheint wie in einem stehengebliebennen Film vor meinem inneren Auge. 


Wenn du sie liebst, warum dann nicht ganz?

Warum kommst du dann andauernd spontan vorbei, quasselst ein bisschen, fühlst dich besser als zu Hause und trinkst mehr Tee, als im ganzen Jahr, nur um nicht wieder gehen zu müssen? Warum sendest du mir Lieder von denen du weißt, dass ich mir über die Songtexte den Kopf zerbrechen werde? Warum umarmst du mich dann so oft es geht, nur, weil wir uns mal eine Woche nicht sehen werden?

Ich weiß noch, wie ich mal gesagt habe: "In ihn könnte ich mich niemals verlieben. Dafür habe ich einfach schon zu oft erlebt, wie er ist, wenn er wütend ist, oder genervt, wenn er lästert oder volle Kanne all seine schlechten Eigenschaften raushängen lässt."

Und jetzt kringel ich mich ein, weil es so weh tut, dass du so luftiglockerleicht mal kommst und gehst, aber niemals wirklich bleibst.

1

Diesen Text mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Kenne ich zu gut!

    25.07.2013, 18:16 von C-King
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare