Smirn 12.07.2012, 13:49 Uhr 0 1

vita pugna est - Das Leben ist ein Kampf.

Du wirst geboren und du kämpfst, mit dir selbst, diese neuen "Welt" zu akzeptieren.

Du kämpfst um die ersten Schritte.

Du kämpfst während dein erster Zahn kommt.

Und Ja auch du,musst lernen zu verlieren und nachts schreien weil du Schmerzen hast

Du kämpfst im Kindergarten, mit dem Stift , der nicht wie gewollt in der Hand liegt. Du kämpfst im Sport um den Sieg gegen deine Eltern, um die Regeln die dich erziehen sollen.

Und manchmal musst auch du auch lernen, zu verlieren!
Aber du musst auch die Weisheit erlangen das jede Niederlagen die du erlebst dich nur stärker macht!

Du kämpfst um die Frauen/Männer und irgendwann auch um DIE Frau/Mann deines Lebens.

Und wer nicht kämpft, der hat schon verloren!

Du kämpfst um deinen Job , deine Familie, und wenn es sein muss auch für dein Recht!

Doch gegen einen kämpfst du und vielleicht gewinnst du eine oder auch zwei Runden aber du wirst verlieren!

 

Denn den Tod besiegt keiner.


Tags: Kampf
1

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare