Feodor 30.11.-0001, 00:00 Uhr 42 13

Ohne Auszeit

fühl ich mich so:

--> 30.11.-0001, 00:00 Uhr


...lost, einfach lost.




Eins noch an dich, Auszeit, bevor du gehst: Du warst da, wann immer ich dich brauchte, legtest dich stets sanft über meine Probleme, wie Febreze sich auf Müll. Du warst eine Notlösung, aber ein Lösung.

Und es heißt ja immer, jedem Ende wohnt kein Zauberer inne. Isso, Mann.

Mach's gut, Auszeit und 'nen dicken Klicker an deine Bugs.


Wenn du das herzt, fühlst du genau so.

13

Diesen Text mochten auch

42 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Als ich vor 10 Jahren entdeckt hab, dass man Auszeit auch als Duelle spielen kann (KONNTE *heul*), begann eine neue Ära. Die der (Achtung, altes Modewort) Prokrastination.
    Was war das schön und hat mich durch so manche Nacht begleitet. Hach!
    Und die Pausen bei der Arbeit: Eine Fluppe und dann drei Duelle oder fünf oder sieben. Wie schön!
    Sehr traurig, dass es das nur noch bei dieser anderen Sternseite ohne Duell gibt. Lama-lahm.

    30.04.2018, 09:37 von smillalotte
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Man forderte einen anderen auf. Beide spielten und am Ende wurde die Punktzahl verglichen

      30.04.2018, 10:45 von Gluecksaktivistin
    • 0

      Im GB sah man dann seine persönliche Höchstpunktzahl , die Anzahl der gewonnenen Spiele und  Achtung- seinen "Angstgegner", also denjenigen, gegen den man am öftesten verloren hatte.

      30.04.2018, 10:46 von Gluecksaktivistin
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      genau

      30.04.2018, 11:19 von Gluecksaktivistin
    • 0

      kein neues Fenster, das war dann halt deine Neonseite.

      30.04.2018, 11:20 von Gluecksaktivistin
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Nee, das reicht jetzt lach. Vergiss das genau, die korrekte Antwort ist die Zweite.

      30.04.2018, 11:27 von Gluecksaktivistin
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Kannst du alles hier nachlesen.


      Ich weiß sogar noch wer mein erster Angstgegner war. ;)

      30.04.2018, 12:19 von Freyr
    • 0

      wie solln der jemine das lesen? Der kriegt kein alert Hase. Tja. Männer, auch nicht die Schlauesten ;)

      30.04.2018, 12:21 von Gluecksaktivistin
    • 0

      ...aber Rätsel kann er gut.

      30.04.2018, 12:38 von Freyr
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Freyr freut sich auch ganz oft. :)

      30.04.2018, 13:02 von Freyr
    • 0

      Hättste ja auch gleich richtig machen können Paulchen ^^

      30.04.2018, 13:47 von Gluecksaktivistin
    • 1

      Jetzt habe ich seit "nicht nur gefühlten" Ewigkeiten mal wieder hier angemeldet (unfassbar ich kannte noch mein Passwort :-) ) und dann DAS ! Kein AUSZEIT mehr :-(  Ich bin wirklich untröstlich ...


      10.10.2018, 12:52 von Malsehen
    • 0

      Wir auch, wir auch....:(

      10.10.2018, 13:42 von Gluecksaktivistin
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Falls es nun noch nicht genug erläutert wurde, man musste möglichst lange Kette aus kleinen gleichen Bildchen bilden, je länger die Kette, desto höger die Punktzahl die man erlangt hat. Nochmal Punkte gab es, wenn am Ende möglichst wenig Bildchen übrig geblieben sind. Ganz einfach und doch so schwer. Hohe Suchtpotetial und natürlich für den, der wollte, einfache Kontaktaufnahme. Es war eine gute (Aus)Zeit.

      30.04.2018, 20:58 von Feodor
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 2

    Langsam bekommt man Angst, dass NEON wirklich bald vorbei ist. Ich gestehe im vollen Ernst, dass es mir wirklich das Herz brechen würde. So bekackt das auch manchmal war aber es gibt und gab nie Vergleichbares  

    17.11.2016, 21:45 von riotsk
    • Kommentar schreiben
  • 5

    Ich hoff irgendwie immer noch, dass sie einfach in ein paar Wochen die passende Auszeit-App präsentieren. Tadaaa und ich wär happy. 

    Ansonsten bleibt uns immer noch Paris Lapsus Neon ohne Auszeit. Naja.

    16.11.2016, 22:00 von Bender018
    • 0

      Scheiß Taxi, scheiß Paris...

      17.11.2016, 07:44 von sailor
    • 0

      Eine Finte? Das wäre der Hammer. 

      17.11.2016, 10:26 von Feodor
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 3

    ach wat .. wer wird denn so schnell aufgeben.. und gleich auf Beerdigung machen..
    Es lebt noch!

    vielleicht wächst da welchen in der Redaktion doch noch ne Idee .. 
    ..oder zwei Eier:

    Pro Neon 
    Pro Innovation
    satt Dekonstruktion  

    16.11.2016, 18:19 von schauby
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      schauby, hättest du damals gedacht, dass die noch 3 jahre plus durchhalten?

      wir kennen deren zahlen nicht - vielleicht sind die noch schwarz. und vielleicht rot, aber neon.de hat irgendeine strategische bedeutung im portfolio, so dass es noch genutzt wird. vielleicht wird hier sogar was ganz neues probiert.

      ich bin auch offen. schlimmer gehts nimmer.

      16.11.2016, 21:22 von libido
    • 5

      es hat son bißchen was von Bruchbudenflair oder besetztes Haus.. Die Leute sind interessant, der Strom is vom Nachbarn gezapft und draußen steht son Raffzahneigentümer mit Aktentasche und Bullerei, labbert von Zahlen aber keinen Schimmer von Wert.  

      17.11.2016, 03:49 von schauby
    • Kommentar schreiben
  • 3

    Über 10 Jahre meines Lebens hat es mich begleitet. Viele Jahre sogar meine Schlaflosigkeit erträglicher gemacht. Jetzt hab ich nur noch meine Pillen.

    16.11.2016, 17:46 von HerrJemine
    • 0

      Ach Hascherl, das ist genau das Verkehrte, diesem Laden das zu gestehen.
      Jo, wenn sie meinen, das soll nun auch weg, ist es so. Wir suchen uns andere Ufer.
      Die sind genauso abhängig von uns  wie wir von ihnen. Transparenz wäre mal angsagt, aber wer lernt schon gerne ;)

      16.11.2016, 20:44 von Gluecksaktivistin
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 3

      Praktisch denken – Särge schenken.

      17.11.2016, 07:45 von sailor
    • 0

      Jetzt rutschst du aber wieder in deine Sponti-Phase zurück, Sailor :)

      17.11.2016, 08:49 von MaasJan
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Jetzt muß ich an Johnnie Walker denken. :)

    16.11.2016, 17:25 von Freyr
    • 0

      Waroom?

      17.11.2016, 10:23 von Feodor
    • 1

      nicht wortgleich, aber...

      17.11.2016, 15:29 von Freyr
    • 0

      Jap, genau so fühl ich mich.

      17.11.2016, 18:03 von Feodor
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare