gabi13000 21.02.2008, 18:27 Uhr 2 0

frauen werdet vernünftig

ja ja die lieben frauen

stets wachsam um neuigkeiten aufzusaugen, immer auf der hut streitigkeiten zu vermeiden und sensibel jede intuition analysieren oder interpretieren und immer mit den gefühlen im gepäck.

anstatt nachzufragen oder einfach mal zu sagen was man für ein problem hat, wird über jedes detail gegrübelt

dass es dann mal zu missverständnissen kommt ist dann auch vorprogrammiert

die folge beleidigt sein, mit ihr oder ihm kein wort mehr sprechen, noch schlimmer dem anderen so aus dem weg zu gehen: umziehen, arbeitsplatz wechseln, freundeskreis komplett meiden

oder man wird von jedem gehasst weil man zu viele menschen an seiner interpretation teilhaben hat lassen und so bist dann du die jenige die ein gerücht verbreitet hat, da du ja leider durch deine blühende fantasie vergessen hast fakten einzuholen

ja ja wir armen frauen

egal wie alt wir sind es könnte immer wieder so enden

es sei denn wir würden endlich mal zur richtigen zeit die klappe halten und mal dann fragen zu stellen wenn es notwendig ist oder fragen zu stellen die wirklich sinnvoll sind

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    kann aber auf dauer mit vielen frauen ganz anstrengend sein, vor allem wenn man jeden tag mit ihnen arbeiten muss. so find ichs auch meist ganz lustig.

    14.07.2008, 20:52 von gabi13000
    • Kommentar schreiben
  • 0

    waaah! vernünftige Frauen? Also ich weiß nich... Wo soll das denn hinführen? Ich mein, ich bin den Frauen oft echt dankbar für das Chaos^^

    19.03.2008, 00:44 von palettentreter
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare