hammock87 20.02.2012, 20:27 Uhr 5 1

Eine Bestellung

Nur ganz normale Wünsche

‎"Guten Tag, Ihre Bestellung bitte?"

"Ich hätte gern 500 Gramm Ehrlichkeit, 500 Gramm Anstand, 500 Gramm Herz und 500 Gramm Empathie!"

"Darf's sonst noch was sein?"

"Gehirn haben Sie nicht zufällig im Angebot oder?"

"Nein, das ist leider aus!"

1

Diesen Text mochten auch

5 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Stimmt, den Humor hab ich vergessen :)

      500 Gramm von allem, weil es ausgewogen sein soll und nicht zu viel verlangt ist ;)

      20.02.2012, 20:48 von hammock87
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Naja, wie du schon festgestellt hast, gibt es Gehirn ja nur exklusiv unter der Hand ;) Also, 2,5 Kilo von allem anderen ist doch mehr als man erwarten kann. 

      Und von mir gibt es die Bescheidenheit gibt es als Dank von mir zurück :)

      20.02.2012, 20:58 von hammock87
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Fabelhafte Fundstücke

    Glück ist eben doch käuflich – die folgenden 10 Fundstücke, die die Moderedaktion für euch aufgespürt hat, sind der beste Beweis.

  • 12 Dinge, die Christine vom Praktikum gelernt hat

    Was lernen die NEON-Praktikanten so in drei Monaten? Diesmal: Christine, Online-Praktikantin.

  • Horror-Links der Woche #33

    Diesmal u.a. mit kotzenden Kürbissen, dem gruseligsten Wald der Welt und einer bösen Gute-Nacht-Geschichte.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare