hammock87 20.02.2012, 20:27 Uhr 5 1

Eine Bestellung

Nur ganz normale Wünsche

‎"Guten Tag, Ihre Bestellung bitte?"

"Ich hätte gern 500 Gramm Ehrlichkeit, 500 Gramm Anstand, 500 Gramm Herz und 500 Gramm Empathie!"

"Darf's sonst noch was sein?"

"Gehirn haben Sie nicht zufällig im Angebot oder?"

"Nein, das ist leider aus!"

1

Diesen Text mochten auch

5 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Gehirn im Angebot? Ich wette das gibt's nur exklusiv unter der Hand... Vielleicht gibt's stattdessen paar Gramm Humor? Und warum nur je 500 Gramm ? Wenn die Frage nicht blöd genug war, ich hätte noch mehr auf Lager. So ca. 500 Gramm :-)

    20.02.2012, 20:46 von Mrs.McH
    • 0

      Stimmt, den Humor hab ich vergessen :)

      500 Gramm von allem, weil es ausgewogen sein soll und nicht zu viel verlangt ist ;)

      20.02.2012, 20:48 von hammock87
    • 0

      Aber dann wären wir erst bei 3 Kilo, wenn Du Hirn UND Humor noch bekommst. Und das ist ja fraglich. Aber Bescheidenheit find ich gut, die gibt's dann quasi umsonst oben drauf?

      20.02.2012, 20:51 von Mrs.McH
    • 0

      Naja, wie du schon festgestellt hast, gibt es Gehirn ja nur exklusiv unter der Hand ;) Also, 2,5 Kilo von allem anderen ist doch mehr als man erwarten kann. 

      Und von mir gibt es die Bescheidenheit gibt es als Dank von mir zurück :)

      20.02.2012, 20:58 von hammock87
    • 1

      Du hast recht, man muss es auch in Relation sehen. Ich weiss nach nicht so recht zu was, aber ist echt okay :-)

      20.02.2012, 21:04 von Mrs.McH
    • Kommentar schreiben
  • Chronik einer Liebe

    Passend zur Titelgeschichte erzählen im NEON-Blog zwei weitere Paare ihre digitale Liebesgeschichte - wir zeigen ihre unbearbeiteten Nachrichten.

  • »Wir sind alle egozentrisch«

    Die 26-jährige Zosia Mamet aus der Serie »Girls« erzählt im NEON Blog, was man macht, wenn ältere Frauen in der U-Bahn über Oralsex reden möchten.

  • Die Fluchthelferin

    Einen Tag lang haben wir Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin Julia Engelmann begleitet. Im Blog gibt sie Tipps für einen gelungenen Auftritt.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare

NEON-Apps für iOS und Android