WieSieSehnSehnSieNix 07.09.2012, 01:02 Uhr 16 2

ein schöner Tag

aber das Böse lauert überall.

"Ich liebe dich" spricht sein schöner Schmollmund.

Einfach so.

Sie wundert sich, das die Welt nicht stehen bleibt. Das die Realität nicht kollabiert, weil es so etwas bizarres nicht geben darf.

Aber nein, Fahrräder fahren noch immer, Vögel zwitschern und kacken auf den Fußweg, die Sonne scheint und Autofahrer schreien sich beglückt gegenseitig an, man möge sich verpissen.

Und der schöne Junge, in den sie schon seit Jahren so hoffnungslos verliebt ist, gesteht ihr seine Gefühle.

Voll Schmerzen hat sie jeder seiner Beziehungen miterleben müssen. Jedes einzelne mal in dem Bewusstsein, das sie niemals etwas für ihn wäre.
Trotzdem ist sie wegen ihm in der Stadt geblieben.
Das wusste nur ihre beste Freundin Jule, die sie deswegen schon mehrmals angeschrien hat. Jule ist so.

Noch immer starrt sie ihn an.

Die Welt dreht sich weiter.

Endlich holt sie tief Luft und sagt ihm in seine erwartungsvollen und Angsterfüllten großen Augen...


zur selben Zeit, an einem anderen Ort, irgendwo unter dem pazifischen Ozean, in einer riesigen Unterwasserfestung, die von Haien und großen Tintenfischen umschwärmt wird ertönt ein markerschütternder Schrei.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh! GELÖSCHT haben sie mich! GELÖSCHT!
DAS werden sie büßen! Die werden sich noch wundern, die Fotzen!
Sie werden den Tag BEREUEN an dem sie MICH haben löschen lassen.

Denkt daran. Das Böse stirbt nie.


Tags: Doug, Kershaw
2

Diesen Text mochten auch

16 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    geiler Text! bei "Vögel zwitschern und kacken auf den Fußweg" musste ich schon lachen, aber ich raffs nicht und "Doug" sagt mir nix.

    11.09.2012, 10:48 von Johannesv2xi
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Das hat jetzt gar nix mit dem Text zu tun, aber was hamse mit Deinen Haaren gemacht ???? Bist Du geschoren worden, lieber WSSSSN ?

    09.09.2012, 10:33 von cosmokatze
    • 0

      Ich hab da so eine Stelle auf meinem Kopf und ich wollte nicht in Verdacht kommen, die mit langen Haaren verstecken zu wollen.

      Deswegen habe ich sie kurzerhand selbst abgeschoren.

      Ausserdem spart das Geld für den Frisör.

      09.09.2012, 16:12 von WieSieSehnSehnSieNix
    • 0

      ach quatsch...in Verdacht kommen ??? Sah doch total normal aus.

      10.09.2012, 09:01 von cosmokatze
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ok, mir ist Doug nich so sehr auf den Keks gegangen wie Dir anscheinend. Is ja immerhin schon dein zweiter Text, den du ihm "gewidmet" hast.
    Der erste war gelungen, der hier ist... na ja. Ohne die Tags ist der Zusammenhang schwierig.

    Ach ja, nicht vergessen:
    Don't feed the troll !!

    07.09.2012, 15:59 von themecki
    • 0

      Kann ich nachvollziehen.

      Und du hast recht. Zeit mal loszulassen. ;)

      09.09.2012, 16:07 von WieSieSehnSehnSieNix
    • Kommentar schreiben
  • 0

    WieichhoffewissenSienichtmehr?

    07.09.2012, 15:19 von Max-Jacob_Ost
    • 0

      Wiesiewissenweißichnix.

      09.09.2012, 16:11 von WieSieSehnSehnSieNix
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Doug Kershaw !!!
    Hab mich schon gefragt, was mit dem los ist...hier war's so ruhig.

    07.09.2012, 08:30 von cosmokatze
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Äh. Ich bin verwirrt. Obwohl ich die Wendung eigentlich sehr lustig / gelungen fand.
    Sprichst du von Eis? Mir schoss jetzt aber sofort eine Riesenkrake mit 15m langen Tentakeln in den Kopf. Muss ich mir Sorgen machen? Ich hab's wahrscheinlich einfach so überhaupt nicht verstanden.

    07.09.2012, 01:51 von Juliie
    • 2

      Es geht eigentlich um einen Benutzer, der hier allen auf den Keks ging bis er gelöscht worden ist.

      Er schrieb seine Beiträge immer in Fett und Kursiv.

      Du hast also nicht wirklich eine Chance gehabt hier etwas zu verstehen, wenn du dich nicht an ihn erinnerst ;)

      07.09.2012, 01:54 von WieSieSehnSehnSieNix
    • 0

      Aber schön wenn es trotzdem etwas lustig für dich war.

      07.09.2012, 01:55 von WieSieSehnSehnSieNix
    • 1

      Asoooo. Jetze!

      Und ich interpretiere hier wild weltpolitisch herum pfff. Na dann ist die Wendung ja umso besser, jetzt muss ich tatsächlich lachen. :D
      Aber hey, die Riesententakel-Theorie lag dem dann ja wohl gar nicht so fern.

      07.09.2012, 02:00 von Juliie
    • 0

      Ich will mir lieber nicht vorstellen inwiefern da Riesententakel zutrifft. :D

      07.09.2012, 02:06 von WieSieSehnSehnSieNix
    • 1

      ... und schon wieder ruft eine ursprünglich unschuldig gemeinte Metapher ein "Ih Bah! Geht weg, Bilder in meinem Kopf!" hervor.. Zeit für die Heia.^^

      07.09.2012, 02:11 von Juliie
    • 0

      Gute Idee mit den Tags!

      07.09.2012, 15:02 von Juliie
    • Kommentar schreiben
  • Ski und Schiene

    Freeriden ist Tiefschneefahren für jedermann. Wir haben die besten Abfahrten verbunden – mit Hilfe der Eisenbahn.

  • Die Weihnachts-Links d. Woche

    u.a. mit klingenden Kassen, jeder Menge Vorfreude auf das Fest der Liebe und einem treffenden Rückblick auf die Highlights und Fauxpas des Jahres.

  • Wie siehst du das, Valerie Schmidt?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

Adventskalender: Jetzt gewinnen!

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare